[Wächter] Bekomme nur Waffen für Resto

Hallo, ich habe seit neuestem auf meinem Druiden wieder von Wiederherstellung auf Wächter geskillt. Allerdings wechselt der Stat Intelligenz von meinen beiden angelegten Waffen nicht so wie bei allen anderen Items auf Beweglichkeit. Das heisst, dass ich jetzt mit Waffen rumlaufe, die mir eigentlich kaum etwas bringen. Natürlich wollte ich dann neue Waffen erfarmen, doch werden mir zum Beispiel beim Raidloot (im Abenteuerbuch, wo man Einblick in den Loot der einzelnen Bosse hat) auch nur Waffen mit Intelligenz angezeigt.
Ich habe bereits WoW neu gestartet, auf Wiederherstellung geskillt und zurück auf Wächter versucht zu skillen, was alles ohne Erfolg blieb.
Danke im Vorraus für die Antworten. :slight_smile:

Grüsse

Beutespezialisierung korrekt einstellen. Rechtsklick auf dein Porträt und dann Beutespezialisierung auf Wächter stellen.
Im Kompendium musst du natürlich oben den Loot auch auf Wächter umstellen um zu sehen, was da für dich droppt.
LG
Flauschkugel

Beutespezialisierung ist bereits auch auf Wächter…

Dann kannst du keine weiteren Waffen mehr mit Int bekommen :slight_smile: viel Erfolg beim Farmen, mögliche Dungeons sind Tiefenpfuhl, Tol Dagor und Königsruh u. A. :slight_smile:
LG
Flauschkugel

Ich meinte, dass ich das schon standardmäßig habe (immer aktuelle Spezialisierung) :sweat_smile:
Funktioniert dennoch nicht

Wie bereits von Koraya gesagt, du musst im Abenteuerführer auch den Lootspecc umstellen um den loot zu sehen, denn das richtet sich nicht zwangsläufig nach dem Lootspecc des Charakters an sich.

Waffen und Trinkets haben feste Mainstats, die sich beim Spec-Wechsel nicht anpassen. Du brauchst für deinen Bär also eine eigene (Zweihand)Waffe mit Beweglichkeit.

Ah okay :smiley: danke an alle für die Antworten

@Kerrin gehe jetzt erstmal Toll Dagor hehe

1 Like

Viel Erfolg! :smile:

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.