Wächter des Traums erscheint am 8. November

Wächter des Traums erscheint am 8. November

• Neue Zone: Der smaragdgrüne Traum
  • Neuer Schlachtzug: Amirdrassil, Hoffnung des Traums
  • Neue Mythisch+ Dungeon Rotation
  • Neue PvP-Saison
  • Und mehr!

Und Abfahrt :slight_smile:

6 Likes

Sehr fein, ich freue mich drauf :slight_smile:

2 Likes

Blöd nur dass das neue Raid Tier ne Woche später kommt :sob:

Mh, dann bin ich mir aber nicht sicher ob die nächste WoW Erweiterung vorgestellt wird…
Dann würden sie nämlich irgendwie das Ende vom Raid Spoilern, noch bevor es stattfand.
Außer die nächste Erweiterung hat nichts mit DF zu tun, was ich sehr begrüßen würde, dieses Storytelling über mehrere Erweiterungen war irgendwie lästig…

2 Likes

Also ich fänds ja mal wieder richtig Cool wenn sich mal wieder was auf alten Kontinenten tun würde. Zb. ein Alter Kult steht auf etc… Vlt. ja mal was mit Stacheleber :joy:

4 Likes

Was gibt es da denn noch zu spoilern? Wir kennen den Endboss, wir wissen wo der Kampf stattfindet, wir kennen die leaks bzgl. der Aspekte, wir kennen die leaks (alles PTR und datamining) bzgl. der Nachtelfen.
Also sorry… das relevante bzgl. dem Ende von 10.2 ist bekannt.
Und wenn noch was fehlt… dann leakt es „versehentlich“ eben noch vorher.

1 Like

By the way… sollte SL nicht als Vorgeschichte von der nächsten Erweiterung dienen?
Wurde mir da jedenfalls immer erzählt… aber jetzt kapier ich nicht wie das passt…

Da passt ja Legion besser als Vorgeschichte zu bfa… finde ich jedenfalls…

Ich frage mich…

Lady Kronsteigs Spieluhr
Lord Kronsteigs Siegelring

Werden diese 2 items in season 3 pflicht für alle caster und heiler? Mhmm…

Nein. Bzgl. SL wurde gesagt das „ein Buch mit SL geschlossen wird und nun ein neues geöffnet wird“.

1 Like

Der M+ Pool für die Season ist eine absolute Katastrophe…

2 Likes

achgott, isses dir zu schwer? Kein Durchrofln mehr?

Eigentlich obliegt es Blizzard, sowas offiziell anzukündigen. :wink:

Oh, ein neuer Arsenalbug, der sich auch beim Avatar im Forum zeigt - zumindest bei mir.
Soll das nun ein Zeichen sein, wie toxisch ich sein könnte? :joy:
Da geht aber noch mehr.^^

Nö.
10Zeichen

Charakteranpassung Druide und Blutelf ?!
Oder nur jeweils ?

Jeweils. Im Bild sieht man aber grüne Haare. Vielleicht kommen doch noch bald Belfen-Druiden.

eher glaube ich die Inis an sich werden lustig. :grin: Throne of the tides und Everbloom.

Aber das hieße ja auch, dass es wieder keinen „richtigen“ .3 Patch gibt. Wir besiegen Fyrakk, oder wie der heißt, und das war es dann?

Ja. dann kommen noch 10.2.5 und 10.2.7 zur Überleitung und eben eine „best off season“.

Na dann, mir hat 9.3 auch schon gut gefallen und 10.3 wird bestimmt auch ganz nett, mit dann hoffentlich allen DF-Instanzen. Leuten die nicht viel m+ oder Raids spielen könnte aber schon bisschen langweilig werden. Naja, abwarten und Tee trinken.

Verkaufst du deine Meinung/Hoffnung mal wieder als Fakt oder gibt es dazu mittlerweile mal eine offizielle Quelle?

LG
Brandstiftergnomin Minci

4 Likes