Wächter Druide auf der Suche nach einer Gilde

Guten Abend.

Ich bin auf der Suche nach einer Gilde für den kommenden Patch 9.2 und alles was danach noch auf uns zukommt.
Ich spiele WoW seit BC (Vanilla) und habe immer noch Spass. Allerdings war ich nun lange Zeit Solo unterwegs und merke immer mehr das ich doch viel mehr Spass in einer Gilde hätte.
Daher habe ich mich nun entschlossen hier einfach mal einen Thread zu erstellen.

Kurz zu mir:
Ich bin 36 Jahre Alt, habe Frau und Kind und bin berufl. von 8 bis 17 Uhr eingebunden. Da ich im HO Arbeite findet sich nebenbei immer etwas Zeit ein paar Sachen Ingame zu erledigen. Ansonsten ist meine Hauptspielzeit Abends ab 19 Uhr sobald der Sohnemann im Bett liegt.

Was ich Suche:
Ich suche eine Gilde mit etwa gleichaltrigen Membern. Vor allem wäre es schön, wenn ich weiterhin meinen Wächter Druiden spielen kann, auch im Raid. Das wäre dann der nächste Punkt: Raiden.
Wichtig ist mir nicht wie schnell, sauber ober ob NHC/HC/Myth (wobei myth für mich nicht infrage kommt ) gespielt werden können, sondern das Spass im Vordergrund steht. Fehler sollten verziehen werden können ohne das jemand gleich an die Decke geht. Ich möchte Spass haben und meinem Hobby nachgehen, und nicht Abends auch noch Arbeiten.

Ich kann mich relativ schnell in einer neuen Gemeinschaft einleben und bin nicht TS/Discord scheu. 2 Raidtage in der Woche sind das maximum, wobei die Tage an sich keine Rolle spielen. Nur vor 19 Uhr sollte es nicht losgehen.

Ich würde mich freuen wenn sich jemand meldet. Lasst einfach eure Real ID da und ich melde mich.

Grüße und danke für´s Lesen

1 Like

Horde Blackand Gilde sucht dich! - Rekrutierung / Gilden & Stammgruppen – Horde - World of Warcraft Forums

Vllt sind wir ja was, sobald der Neuaufbau abgeschlossen ist :slight_smile:

Bal’a dash, malanore.

Ich grüße Dich Îluhunt,

wir sind ein herzlicher und kleiner Haufen im Neuaufbau. Zu finden sind wir auf dem Server Kult der Verdammten auf Hordeseite.

Wir sind sehr familiär unterwegs und bei uns gibt es Beschäftigungen in allen Bereichen.
Egal ob es ums twinken, M+ (+2 – aktuell +16), einfach nur spaßige Zeiten im Discord oder gerne auch mal alte Erfolge farmen geht.

Ab Januar wird auch wieder geraidet.

Wenn Du mehr Erfahren möchtest, schreib mich gerne an.

Du kannst dir auch gerne unseren Forenauftritt anschauen:

Al diel shala.

Mâtire
Btag: MacTirE#21631

Hallo, Iluhunt,

wir sind eine relativ kleine, freundschaftliche Gilde, die auf dem Kult der Verdammten angesiedelt ist.

Vom Alter her sind wir im Schnitt auch so 35 Jahre alt und jeder spielt im Prinzip nur am Feierabend und an den Wochenenden.

Wir sehen das Spiel als unser Hobby, daher läuft bei uns neben dem üblichen (M+, Raid) auch mal was wie kleinere Gildenevents, oder auch nur gemütlich nebenher zocken.

Du möchtest nicht auch noch abends arbeiten? Wir auch nicht! :grin:
Schau doch einfach mal auf unseren Forenpost

und wenn du interesse hast, schreib mich gerne an:

Sinister#2525

Liebe Grüße,

Itako,
Azeroths Hoffnung

We want you
Gerne als Wächter Druiden……

Guten morgen,

schau bitte mal bei uns rein, sollte Dir das zusagen, melde Dich mal für ein DC Gespräch.

LG

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.