Wächter Druide PVP Set

Ich wollte nochmal nachfragen für wie stark Ihr das PVP Set einschätzt. Ich bin mir da gerade etwas unsicher.
Für mich ist klar das iLvL höher bewertet ist als alles andere. Dies gilt auch im PVP, aber das Set (besonders das epische Eroberungsset) hat einfach wunderbar viel Vielseitigkeit darauf. Ich war nur in einer HC ini. Es ging alles ohne Probleme mit der PvP Ausrüstung und Loot gibt es ja leider dann auch nicht für mich.

Mythisch werde ich mir noch ansehen, aber wenn in ein paar Wochen die Season eröffnet ist, sind meiner Meinung nach selbst die Mythic items nicht stärker als die PvP Eroberungsteile. Klar ist natürlich dass ich meine Ausrüstung durch Schmuckstücke und Legendaries ergänzen muss, aber der Rest ist dann auch durch PvP machbar (Upgraden von Items). Oder habe ich da einen Denkfehler.

Torghast war zum Beispiel ein Spaziergang als Guardian Druide und durch Vielseitigkeit ist auch gefühlt kaum Schaden reingekommen. Lohnt sich dann noch Meisterschaft oder lieber voll auf Vielseitigkeit zu setzen? ich bin noch derzeit etwas unschlüssig.

Auf Jeden Fall ist es bisher eines der besten Addons in Sachen PvP Ausrüstung geworden.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.