Da ich letztes Jahr neu angefangen habe, musste ich den Magierturm nochmals machen, um wieder an den Bären Skill zu kommen. Ich finde den Magierturm immer noch herausfordernd, aber genau das will ich als Solo Spieler auch.
Für alle die ihn auch machen wollen, ein paar Infos. Ich habe mit der Elune Skillung gespielt, was den großen Vorteil hat, dass die meisten Augen mit einem Mondfeuer down gehen. Zusätzlich beide Schmuckstücke für DPS Boost, vor allem Ultimativer Noggenfogger Deluxe fand ich sehr hilfreich. Den kann man in P1 und P2 verwenden. Die Netherschrecken fallen sehr schnell um, die kommen kaum dazu ihren Cast durchzubringen, wenn doch, dann einmal Erschütterndes Gebrüll verwenden.
Die erste Phase finde ich momentan einfacher als früher, liegt aber vielleicht auch daran, dass die Augen kaum stören. Die Frontals der Höllenbestien sind in P1 kein Problem, denen kann man leicht ausweichen. Die Kugeln habe ich nicht verwendet, weil ich sie in P2 brauche.
P2 hat mich mehr genervt, weil ich leider allzu oft von den Frontals von der Plattform geschleudert wurde. Da ich nur zwei Vernichten aushalte, verwendete ich Trommeln, Tränke und Noggenfogger. Nach dem zweiten Vernichten kamen dann die Kugeln zum Einsatz und down war er.
Generell finde ich den Magierturm momentan gut machbar, für mein Gefühl ist er auch einfacher als früher, aber immer noch knackig.
Ich freue mich schon auf die Verstörenden Visionen, die waren eines meiner Lieblingsfeatures in BfA.