Wächter Druide - World Quests mit Intelligenz-Stat

Hallo,

ich bin mit meinem Druiden auf Wächter spezialisiert. Bekomme aber in den World Quests bei Waffen und Trinkets ausschließlich Int-basierte Items. Das geht schon seit Anfang an so, dass ich World Quests erfüllen kann (ca. 2 Monate).
Anfangs dachte ich, dass das random ist und habe mir das einige Zeit angesehen. Aber mein Hunter bekommt das selbe Trinket mit Beweglichkeit und logge ich auf den Druiden, ist das Trinket mit Intelligenz. Habe auch schon auf die Beutespezialisierung geguckt, aber auch dort ist Wächter eingestellt.

Geht das nur mir so? Ist das ein bekanntes Problem?

Danke und Grüße
Scimi

Stay healthy!

Du hast es richtig verstanden es ist rnd.
Was soll dein jäger mit einem int trinket machen?

Seit ca. 2 Monaten nur Int-basierte Waffen oder Trinkets? Das kann ja nicht random sein…

Sry wegen der rnd Lüge.
In Wahrheit ist es nämlich so Blizzard hasst dich und will dass du kein Gear durch worldquest bekommst

Weltquests haben nichts mit der Spezialisierung zu tun, die sind komplett random. Aber was soll ich sagen ^^ Auch mit meinem Blut-Dk hab ich fast nur Einhandwaffen in den Weltquests und die sind für Frost.

Aber ich hab auch schonmal Beweglichkeitswaffen bei den Weltquests gesehen und manche Trinkets haben halt 2 Stats dann wird aber halt nur einer angezeigt. Einfach mal hingucken.

Es gibt tatsächlich viele Worldquestsbelohnungen wo man als Druide nur Int-Kram bekommmt.

Bei einigen Trinkets wechseln die Primärstats auch mit. Da wie oben schon genannt drauf achten. Dass bei deinem Jäger das Trinket nur mit Agi kommt, liegt schlicht und einfach daran, dass er kein Int bekommen kann. :wink:

Bei den Waffen kann man leider auch nichts machen außer warten, dass mal welche mit Agi kommen.

Heute ist wieder so ein Fall. In Maldraxxus gibt es eine WQ mit einem Trinket. Mein Warlock und der Hunter bekommen es vorgeblendet mit Wahlweise Int, Bew oder Stärke (Flamme der Schlacht). Je nach Klasse. Und der Druide ein reines Int-Trinket (Verjüngungsserum).
Aber dennoch Danke für die Antwort. Dann geht ja anscheinend nicht nur mir so.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.