Wählbare Gestaltenskins?

Bestimmt gibt es das schon und ja - Schande über mein Haupt! - ich war zu faul zum Suchen nur um dann womöglich der Nekromantie bezichtigt zu werden! :stuck_out_tongue_winking_eye:

Aber wäre es nicht schick, wenn man sich den Skin für seine Gestalten (Katze, Bär, Reise) nicht auch irgendwie farblich aussuchen könnte? Von mir aus auch über Glyphen oder sonst etwas, wenn man es nicht direkt bei der Charaktererstellung einrichten kann. Und nein, ich rede nicht von “Epicskins” wie etwa vom Magierturm oder das Feuerkätzchen oder sowas. Wirklich nur die Farbe.

Ich mag das Brauner meiner Legionseule als Tauren, ja. Aber das weiße Gefieder des Worgen hätte auch was für sich. Oder wie seht ihr das?

Also es gibt ja zumindest für die (normalen) Katzen- und Bärengestalten eine Glyphe die die Fellfarbe ändert… für andere Dinge gibt es das nicht, auch wenn’s ganz nett wäre ^^

ich bin mir ziemlich sicher das die Fellfarbe auch von der Haarfarbe bzw beim Tauren über die Fellfarbe beeinflusst wird

1 Like

Schon, aber dann wird das Gefieder glaube nur ein bisschen heller oder dunkler :smiley: Aber eine weiße Eule könnte ich mir zum Beispiel mit meinem Tauren nicht machen :slight_smile:

Ich glaube, Chamäleon oder so in der Art heißt die, richtig? Aber die wäre ja nur zufallsbassiert :smiley:

Achs, es geht um das Moonkin… ich glaube da kannste nich viel machen, Es gibt halt die “Sterne” Glypfe die die komplett weg macht dafür sieht man dann den Char in halbdurchsichtig Blau ^^

Nein, nein ich meinte schon die Reisegestalt. In Legion gab es ja Klassenmounts und als Druide kannst du dann ne Zweisitzer Eule sein xD

ja die hab ich sofort wieder abgeschaltet… hässliches ding :sweat_smile:

Die Farbe der Flugform ist in der Tat nervig.
habe als Taure z.b die Klassenflugform aus der Ordenshalle nicht aktiv, weil das Vieh in Braun einfach hässlich ist. Bei der kleinen Eule ist es nicht ganz so schlimm.

Es wäre auch schön wenn es von der Haar/Hautfarbe abhängig wäre, wie bei den Katzen und Bärenmodellen.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.