Hallo, würde gerne wissen ob man diese Quintessenz noch bekommt bzgl der Heldentat die ich bei einem anderen Spieler gesehen habe. Wäre für Hilfe sehr dankbar. Viele Grüße
Erfolge werden oft in Heldentaten umgewandelt, wenn sie nicht mehr erspielt werden können.
Das stimmt zwar, aber das trifft nicht auf alle Heldentaten zu. Es gibt auch Heldentaten die nie Erfolge waren. Dabei handelt es sich entweder um dinge, die zu Erhalten waren bevor es Erfolge gab, und jetzt nicht mehr Erhältlich sind. (Die Heldentat „Hand von A’dal“ ist dafür ein beispiel. Diese haben Spieler die zu BC den Tiel Hand von A’dal erhalten haben. Nach BC wurde dieser Entfernt. Erfolge und damit auch Heldentaten wurden aber erst mit dem wotlk Prepatch eingeführt.)
Oder um Dinge, die eher Schwer bzw. sehr Zeitaufwendig zu erhalten sind (Hier als Beispiel die Heldentant „Der Held Shattraths“. Dies ist eine Heldentat, die nie ein Erfolg war, und nach wie vor erspielbar ist.)
Was Die besagte Heldentat angeht die Du meinst, „Das fünfte Element“ so ist diese meines Wissens nach nicht mehr Erhaltbar. Der benötigte NPC „Hydraxis“ wurde, glaube ich, aus dem Spiel entfernt.
Ist das dieser hier?
„Fürst Hydraxis - NPC - World of Warcraft“ https://de.wowhead.com/npc=13278/fürst-hydraxis
ja, das war er. Bei dem hat man die Quintessenz bekommen
Hallo zusammen,
ja richtig die Heldentat bekommt man nicht mehr.
Von einem MVP hätte ich mir eine konkrete Antwort auf meine Frage gewünscht.
Vielen Dank trotzdem
schönes WE!
Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.