TWW macht mir echt Spass und ich habe nun bald meinen vierten Char auf 80. Ihr seht also, ich gehe es eher moderat an.
Bei Dragonflight habe ich viele Weltquests und Systeme erst recht spät entdeckt oder verstanden und hing dadurch was Ruf und Ausrüstung anging zurück. Ich wäre dieses Addon gerne bei ein paar Sachen früher dran.
Was sind die Dinge, die ich aktuell unbedingt jede ID machen sollte? Und mit welchen Chars? Manches zählt mit der Kriegsmeute bei Alts dann micht mehr, richtig?
Zumindest was den Ruhm angeht ist der Charakter egal. Die Ruhmstufen umd verdienter ruf zählen für alle deine Charaktere.
Ansonsten die Weltquests halt, einmal pro woche und oder pro Charakter das Theater und die Maschine in den schallenden tiefen, Handwerksquest für alle deine Berufe und die weekly aus der Hauptstadt bei der du dir aussuchen kannst was du erledigen willst.
Ruhm bekommst du in aller regel nur einmal pro woche. Gegenstände aus weeklies bekommst du aber meines wissens nach mit jedem charakter.
WQ mindestens einmal machen mit dem Account für Ruf.
4 restaurierte Kastenschlüssel pro Woche sammeln und aufheben. Dafür kannst du Events(Theater z. B.) oder Spezialaufträge machen(Kommen nach 3WQ in einem Gebiet falls vorhanden, die Maschine in den Schallenden Tiefen ist auch gut geeignet)
Kastenschlüssel sind für besondere Belohnungen in den Delvs. Lohnt aber jetzt noch nicht, da max lvl 3 gespielt werden kann.
HC´s und Rar´s machen für Gear
Ich glaube momentan gibt es nicht viel mehr zu tun.
Ab dem 11.09. kann man täglich m0 machen
Ich habe einen Char auf 80 und wann ich den zweiten auf 80 haben werde, steht noch in den Sternen, geschweige denn ob ich je 4 Chars auf 80 haben werde.
Naja…ich fand das ich ich vergleich zu einigen anderen langsam war diesmal und ich habe mittlerweile 6 Chars auf 80 und morgen mach ich mir nen Irdenen klar