Wöchentliche KIste

Gude zusammen,

warum kriege ich bei jedem Item aus der Kiste Haste/Vers als Stats? Mastery/Haste sind doch unsere Mainstats?!

Ich dachte, crit & versa ist gut…
Aber Zufall ist nun einmal Zufall und ohne Specc Angabe ist es trotzdem Zufall

Als UH ist glaub tatsächlich Haste/Mastery der Go-To Stat. Aber ich verstehe nicht wieso die Leute immer noch denken, die Sekundärstats würden ernsthaft anhand des Loot Spec droppen…
LG
Flauschkugel

1 Like

geht eher darum dass die Kiste Mainstats verspricht und das ist definitiv nicht versa…

Dein „Mainstat“, bzw. Haupt- oder Primärwert als Todesritter ist Stärke. Das was du aktuell ansprichst, sind Zweit- oder. Sekundärwerte.

Daher funktioniert hier alles genau so wie gewünscht: Du bekommst als Todesritter Gegenstände mit Stärke, aber garantiert nichts mit (ausschließlich) Beweglichkeit oder Intelligenz.


Die genaue Bewertung der Sekundärwerte kommt von einzelnen Spielern bzw. Tools, nicht von Blizzard selbst und ist daher für die Auswahl derartiger Belohnungen erst einmal komplett irrelevant.

3 Likes

Du hast doch Mainstats. Außer es gab n Ring. Aber die haben NIE Mainstats.
Das Spiel kann nicht wissen, was für dich am besten simuliert. Du bekommst eine Auswahl an Items, die du laut deinem Loot Spec anlegen kannst. Das ist passiert. Der Rest- also welche Items du bekommst und die Tertiärstats–sind Zufällig.
LG
Flauschkugel

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.