Wöchentliche Schatztruhe Welcher Twink hat was?

Hallo allerseits,

da ich doch einige Twinks habe und unregelmässig mal eine M+ LFR oder nHc laufe verliere ich schnell mal den Überblick welcher Char hat den nun was in in der Kiste…
Das Addon Altoholic konnte das anscheinend mal aber nun nicht mehr.

Hat noch jemand das (Luxus) Problem ? und hat vieleicht einen Tipp bzw. Lösung,

Saved Instances.
Kannst einstellen welche Chars mit welchen Wöchentlichen Aktivitäten angezeigt werden sollen.

1 Like

das ist wichtig
wenn man dann auf alle chars geht hab ich es schon nicht mehr lesen können weil ich das Zeug von den letzten 4 add-ons angezeigt bekommen habe

Auf jeden fall, hatte das beim ersten mal auch. Hab jetzt nur die 6 Chars drin, für die das wichtig ist und der Rest ist ausgeblendet.

Danke für die Info das heisst ich muss quasi am Dienstag schauen bevor am Mittwoch die Daten zurückgesetzt werden ?

DU siehst jedes mal, bei jedem Char am Minimap Button, welcher Char was gemacht hat. Auch nach dem Resett werden die alle Daten die du gefiltert hast angezeigt. Allerdings wird bei Raidfortschritt/M+ dann eben nichts stehen und erst wieder eine Notiz sichtbar sein, wenn du etwas erledigt hast, was den Wöchentlichen trigger füllt. Sprich 1 m+ zB oder 2 Raidbosse gelegt.
Bei Curse zB siehst du auch wie das Addon Visuell da gestellt ist. Einfach mal schauen, einstellen und testen.

Ein gutes neues Jahr
und vielen Dank für die Erklärung :wink:

Danke, ebenfalls =)
Und gerne!
Musst dir einfach mal ne halbe Stunde bis Stunde Zeit nehmen, alles einstellen, dann ist das eigentlich ein sehr gutes und übersichtliches Addon