Wöchentliche Zeitwanderungsfeiertage kommen!

Na klang für mich bisschen wie das übliche im Forum Mimimi was ich nicht mag dürfen andere auch nicht gut finden. Gibts z.B oft beim Thema Haustierkämpfe.

Dann war das ein Missverständnis.

neinein. ^-^
Haustierkämpfe find ich (zum Beispiel) nicht prickelnd aber soll nur jeder.
meinetwegen könnten diese Events ja auch gern nicht nur auf eine Woche beschränkt sein sondern dauernd sein aber wenns sich abwechselt ist auch okay.
ich freu mich halt und wollt nur erwähnen dass ich nicht unbedingt Belohnungen brauch um was zu machen wo ich gern hin geh^^

1 Like

Die wichtigste der wichtigen Fragen!
Wenn BC TW up ist bekomme ich in Schergrat 50% mehr Ruf bei den Ogern wenn ich dort die Dailys mache?

zeitwanderungsdungeon ist für mich das uninteressanteste feature das gibt,

das problem ist das man beim zeitwandern gefühlt seine zeit einfach sinnfrei investiert,

auch das man nur oft 3-5 dungeon zur verfügung hat und man eh immer die selben sieht ist das zum würgen.

Eine klassische Vorbereitung auf die Weekly 5 Timewalking-Dungeons besteht bei mir nicht ohne Grund darin eine ganze Kanne Kaffee direkt mit zum PC Tisch zu nehmen und vorher irgendeine interessante Doku oder Serie rauszusuchen. :smiley:

da sie vermutlich alles wieder generfed haben ja. Aber optimieren deine DPS, spiel Tank und pulle die halbe Ini ( wenn nicht schwarzer Morast dran ist … kann die mal einer rausnehmen und was cooles reinmachen? )

Es würde halt schonmal reichen nicht immer nur fünf Dungeons anzubieten sondern alle. Verstehe ich nicht, warum Blizzard sowas immer beschränkt. Ist genauso dämlich wie schon bei den Inseln.

6 Likes

Liegt vielleicht an der Vorbereitung von SL

evtl werden die Dinger einzeln per Hand gebalanced? kp, aber ja alle wären besser.

1 Like

Eine ganze Kanne Kaffee ?
Oh du Armes das gehört bei mir in den Daddelalltag :stuck_out_tongue:
Naja ich sehe das so, Timewalk loot wird wohl bei 445 bzw 455 bleiben also ehr was für Twinks , allerdings gibs vielleicht das ein oder andere Moggitem was man noch sammeln kann wenn man zu faul ist die alten innis aufzusuchen.
Dumm nur dass es dann wohl keine M+ Weekly geben wird.

Das weiß wohl nur die Erdenmutter.
Schauder
Meister der Lehren, vor ein oder zwei Jahren, hab immer noch PTBS.

Bei jedem Einloggen sage ich mir das, bei jedem einloggen… aber was will man machen.

2 Likes

Also wenn man Zeit sinnvoll investieren will, wär doch eine Reise, ein Sprachkurs oder eine Weiterbildung empfehlenswert nich?

1 Like

Mich freut es. Da ich mit Legion dazugestoßen bin, kann ich die Rufe in den Jeweiligen Erweiterungen Abschließen ^^

Im Kalender ist für nächsten Mittwoch BC als Timewalk eingetragen. Man kann also davon ausgehen, dass die anderen AddOns auch Zugang zu den Dungeons bieten.

Wäre ja ganz schöner Quatsch wenn sie das anders handhaben würden.

Hi,

Vielleicht verstehe ich dich auch falsch, aber im Blog findet sich ne Liste was kommen wird:

Ein bißchen scrollen ist allerdings nötig.

Der blaue Blizz-Bot hat den Link sogar in seinem Post. Die Formulierung „Vollständigen Artikel anzeigen“ kommt nicht ohne Grund :wink:

trollische Grüße,
Cerka

Ex-grün / -MVP

Genau. Das im Kalender eingetragene Ereignis läuft jede Woche zusätzlich zu den Zeitwanderungen :slight_smile:

Das heisst wenn BC wochen doppelt zählt, gibts doppelten Loot? :thinking:

TipTop.

Und ich kann mich doppelt über den nicht droppenden Zeithäscher ärgern. :crazy_face:

1 Like

yaaay :star_struck:

Also ich finde das gut.
Ich brauche noch einiges an altem Ruf. Allein schon wegen der Erfolge.
Bekommt man auch zeitverzerrte Abzeichen? Das wäre echt nice!

LG