Tw inis droppen 455 gear Oo
Die Erklärung müßte das hier sein:
Die Stärke eures Spielercharakters und eurer Gegenstände wird dem Herausforderungsgrad entsprechend herabgestuft, die Bosse lassen aber Beute fallen, die für eure tatsächliche Stufe geeignet ist. In Zeitwanderungsdungeons besteht auch die Chance, Gegenstände zu erhalten, die normalerweise in den heroischen Versionen dieser Dungeons fallengelassen werden.
trollische Grüße,
Cerka
Ex-grün / -MVP
och goilo. Ich hab 446er schnitt, dann lohnt sich das ja sogar und ich brauchs nicht nur zum Spass machen wuhu
Sollte normalerweise so sein da quests. Aber wer weiß ogrilazy nicht vergessen
also wenn blizz vor hat damit leute zu ködern die bfa nich so klasse finden aber dennoch spielen sollen dann haben sies bei mir geschafft jetz kann ich endlich mit meinem pala tank ruf farmen ohne ende und ein paar erfolge und titel einfahren…wenns tokens gibt springt ja sogar noch ein mount ab :3 und vielleicht droppt ja sogar das tw mount :o
Sind die TW Inis nicht die HC Version? Sollte da nicht IMMER HC Loot droppen?
"Während des Zeitwanderungsereignisses kriegt ihr durch Quests und getötete Kreaturen 50 % Bonusruf für die Fraktionen der entsprechenden Erweiterung."
Also da steht nichts von Dungeons, sondern von Questen und Co. Das ist etwas ganz anderes, als die ZW-Inis … meiner Meinung nach.
Ich versteh das jetzt so, dass es in der Woche ein Zeitwanderungs-Gebiet ist … und man kann sich so Ruf nachholen.
Wenn ich also z.B. bei Fraktionen in BC für Titel oder Erfolge noch Ruf brauche, dann mache ich dort die entsprechenden Quests und bekomme Ruf-Bonus.
So liest sich das für mich.
Edit: doch Dungeons steht da auch irgendwo … verwirrt
Mit Zeitwanderungsereignisse sind die TW-Inis gemeint.
Kann man auch gut erkennen wenn man im vollständigen Artikel beim Zeitplan auf die Addons klickt. Da steht dann immer was das TW-Event alles beinhaltet. WotlK z.B. verschiedene Dungeons und Ulduar TW-Raid, Cataclysm ist dann Dungeons + Feuerlande, etc. pp.
ok, danke, also im Prinzip wie die bekannten, nur ohne Quest dafür und mit Ruf-Bonus, oder?
Ganz normales Timewalking Event mit dem Bonus, dass es 50% Ruf gibt.
Na hoffentlich, das wäre der einzige Grund für mich daran teilzunehmen.
Ruf brauche ich nicht mehr, hab schon alles auf Ehrfürchtig
Wuuuuuuutt? >_<
Ja alle Fraktionen bei denen man bei den verschiedenen Zeitwanderungsevent Marken bekommen kann, und noch ein paar mehr.
Also insgesamt hab ich jetzt 100, fehlt nur noch die Hydraxianer
Ich habe mir genau dafür auch immer die Ruftoken erspielt, aber wohl zu spät angefangen damit. ^^
Mal gucken, was ich bis SL alles noch schaffe.
Immo will ich die schönen nachtelfischen Sets von der Dunkelküste farmen. Ich habe jetzt einen Kettenträger und einen Stoffie, die das tun können. Da man mit Hordecharakteren das Äquivalent der Allianz davon parallel bekommt, habe ich sogar zwei Kettenträger.
Bis Sl kommt ist ja noch Zeit, da kannst du das bestimmt schaffen
dafür wünsche ich dir viel Spaß
Spaß beim Ruf farmen geht nicht immer Hand in Hand
sollten sich mal was besseres einfallen lassen als Leute mit sowas zu ködern. Aber wems gefällt bitte.
ist halt das einfachste. Man nimmt was man hat, baut einen Buff dazu und fertig ist das Event.
btw. TW ist wieder kindereinfach.
Ich habe eine Frage:
Wenn ein alter Raid als timewalk am Programm steht, brauche ich ne eigene Gruppe oder gibt es auch ne Möglichkeit diesen per LFR zu besuchen?
mir droppt leider nur 425er, egal welche Ausrüstungstufe der Char hat, mit dem ich es gemacht habe (auch der 455er bekommt nur 425er).
edit: ich glaube ich hab deinen Post falsch verstanden, du meinstest wahrscheinlich die enbelohnung der quest und ich war bei den dops in den Dungeons.