Wöchentlicher Screenshot-Wettbewerb

Hallo zusammen! Habt ihr Lust auf einen guten alten Screenshot-Wettbewerb?

Wir halten es simpel: Von jetzt an werden wir hier in den Foren ein wöchentliches Thema feiern. Ihr könnt von Dienstag bis Sonntag dazu eure Screenshots posten. Am Dienstag der folgenden Woche werden wir die besten Screenshots der Woche auswählen, sie allen zeigen, die wir kennen, und das nächste wöchentliche Thema verkünden.

Wenn alle Spaß daran haben, wiederholen wir es … für immer? :smiling_face_with_three_hearts:

Regeln:

  • Die Forenregeln müssen eingehalten werden: click
  • Macht einen Screenshot, der zu unserem wöchentlichen Thema passt, und postet ihn im entsprechenden wöchentlichen Forenthread. Nur World of Warcraft*
  • Eine Einreichung und bis zu zwei Screenshots pro Einreichung
  • Bitte keine starken Nachbearbeitungen, Wasserzeichen oder Logos in den Screenshots
  • Die wöchentlichen Threads werden unten hinzugefügt.
  • Ihr könnt eure Beiträge zum Wettbewerb jede Woche von Dienstag bis Sonntag posten.
  • Die Screenshots der Sieger können in den sozialen Kanälen von World of Warcraft veröffentlicht werden.
  • Die Regeln können sich ändern. Schaut in den aktuellen wöchentlichen Thread, um eventuelle Änderungen für diese Woche zu sehen.

Wir sind offen für Vorschläge und konstruktives Feedback!

Wöchentliche Themen:

Screenshot-Wettbewerb Woche 1 – Würdigung der Drachen :dragon_face:
Screenshot-Wettbewerb Woche 2 – Kein Diättag

1 Like

Bitte denkt daran, dass dieser Wettbewerb eine kurze Pause einlegt, aber garantiert bald wieder da ist. :blush:

Wann kann man denn wieder mit diesem Event rechnen? Möglicherweise ist mir aber auch etwas entgangen. Ich schaue in diesen Forenteil von Zeit zu Zeit, da es durchaus auch interessante Beiträge gab und diese Screenshotevents finde ich immer klasse - unabhängig welchen Spieles. Die „kurze Pause“ zieht sich doch jetzt schon ziemlich lang. :smiley:

LG

Das Hauptproblem ist eben, dass im ohnehin aussterbenden deutschen Forum (aus Gründen) dieser Forenbereich halt nochmals besonders schwach besucht ist. Ich denke im allgemeinen Bereich würde es auch mehr Teilnehmerinnen am Wettbewerb geben.

Ich mag so Wettbewerbe auch und hoffe es kommt zurück.

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.