Habe für diese Woche mit meinem Allianz Charakter diese Quest angenommen und muss 3000 Ruf farmen und soll einmal an der Großen Jagd teilnehmen.
Dann am Mittwoch etwas später umgeloggt, auf einen anderen Server, wo meine Horde Charaktere sind.
Und die müssen bei dieser Wöchtentlichen Quest nur 3000 Ruf farmen ohne an der Jagd teilzunehmen.
Bisher war es so, dass Allianz und Horde immer die gleiche wöchtliche Quest hatte.
Auf dem Server, wo meine Horde Charaktere sind, habe ich letzte Woche die Wöchtliche Quest mit 3000 Ruf und am Festmahl teilnehmen, mit 6 Charakteren erledigt. Gestern bemerkt, dass ich diese Quest mit einem Char nicht abgegeben habe, das habe dann gestern erledigt, aber der Char bekommt damit für diese Woche keine wöchentliche Quest.
Die anderen 5 Charaktere aber haben für diese Woche die Quest bekommen, 3000 Ruf farmen ohne noch zusätzliche an der Jagd teilzunehmen.
Wenn man später angefangen hat mit der wöchentlichen Quest ist man eben etwas hinten dran welche man bekommt. Die kommen alle der reihe nach.
LG
Pink Fluffy Flauschkugel
in den ersten 4 Wochen hatte ich auf beiden Servern ja immer die gleiche Quest.
Was mich wundert, wenn es nur eine Ruffarmquest ist, warum dann nur 3000 Ruf.
In der ersten Woche, wo ich diese wöchentliche Quest annehmen konnte war es 4000 Ruf farmen ohne noch irgendetwas zusätzliches.
Aber, ist auch nicht so schlimm, habe ich es mit meinen Horde Charaketen etwas einfacher.