Oh, ich habe da irgendwie noch einen Haufen von Ideen der Kategorie „Vielleicht irgendwann mal…“ die zumindest zum Teil daran scheitern dass ich keine Lust habe die zu organisieren ohne selber teilnehmen zu können. Ich fürchte ich breche auch gleich mal die ein Post pro Idee Regel, aber ich habe weder Lust eine auszulassen, noch hier mehrfach zu spammen, also verzeiht man das hoffentlich.
Eines davon war eine Idee aus dem letzten Sommer: Azeroth Olympiade - Eine unfertige Idee
Ein eher sportliches Wettstreit-Event zwischen den Fraktionen… oder eher eine Eventreihe.
Dann hatte ich im Argent Dawn Forum mal die Idee einer Gildenmesse gesehen, bei der Gilden sich jeweils kurz auf einer Bühne präsentieren können und sonst Rekrutierungsstände haben, eben um unvergebene Leute schön ic anzuwerben… Das ist auch noch auf der Liste der Dinge die ich vielleicht mal planen könnte und da habe ich zumindest einen Char zu der da passen könnte… Aber bisher nicht wirklich Lust drauf gehabt. Irgendwann vielleicht, wenn sich kein anderer angestoßen fühlt.
Eine groß angelegte Magiemesse mit mehreren Tagen voller Fachvorträge, Vorführungen magischer Leistungen, Magiebedarfshandel und kleinen Wettkämpfen, gerne neutral aus Dalaran. Das ist nun natürlich ein wirklich tief ins blaue getroffener Traum, mit so einigen Macken die die Planung ooc erschweren würden, aber ich fände sowas großartig.
Und dann fehlen mir ein wenig sichtbare Gnomenprojekte. Mein letzter Gnomenstammtisch ist schon eine ganze Weile her, meine Wahrer des Gnomischen sind inzwischen seit Jahren kaum noch außerhalb unserer internen Plots zu finden und das letzte Event wie eine Tüftlermesse ist eine gefühlte Ewigkeit her. Es bleibt natürlich auf meinem „Selbstmach“-Radar weit oben, aber ich wünsche mir da schon länger da auch mal etwas von anderen zu sehen. Die RP-Nische mag nicht sehr groß sein, aber dafür ist sie gerade ziemlich frei.
So, reicht für den Moment, das wären die Dinge mit denen ich am ehesten selber über eine Umsetzung nachgedacht hatte und bei denen ich froh wäre, wenn jemand anderes das lieber machen wollen würde.