Wünsch dir was - Transmogg

Hej!
Hier ein Thread für eure Wünsche zum Thema Transmogg. Welche Rüstungsteile braucht das Spiel? Und welche Rüstungsteile, die NPCs tragen, wollt ihr auch als Spieler tragen?

Ich bin auf eure Wünsche gespannt, und fang mal an:

  1. Oft sieht man Charaktere, deren Oberteile auf Hürtelhöhe „abstehen“, wie bei diesen NPCs: https://de.wowhead.com/npc=108102/keldric-boucher oder https://de.wowhead.com/npc=42335/elly-scharfspitz. Ich wünschte, es gäbe für die Bruststücke eine Box, und wenn man in diese einen Haken setzt, stehen sie auch ab, und wirken somit etwas „realistischer“.

  2. Im Pandaren-Startgebiet gibt es einen Lehrmeister, der einen festlichen Hosenanzug trägt, allerdings als Robe (https://de.wowhead.com/npc=57754/ausbilder-moosdorn). Ich hätte dies unfassbar gern für meinen pandarischen Gelehrten.

  3. Die violette Weste von Silas Dunkelmond. Ich mag die Weste sehr gern, und lila ist meine Lieblingsfarbe. Daher wäre das sehr schön.

Jetzt seid ihr an der Reihe! Ich bin auf eure Wünsche gespannt. :slight_smile:

Mir würde reich wenn es Köcher für Jägergeben würde und die Trageposotion von 1H Waffen geändert werden kann, zB. auf dem Rücken

Achja und Rüstungklassenbeschränkung bzw die Beschränkung bei den Specgebundenen Artefaktwaffen könnte man aufheben.

3 Likes

Graue und Weise Items auch in den Vorlagen aufnehmen. Gibt ne Menge einzigartige aussehen von denen.

5 Likes

Oh Ja, das stimmt. Hab schon tolle Pullover gesehn in Dunkelblau, ist aber ein graues Item. Zum moggen gibts den nur in hellgrau :confused:

Ich würde mir wünschen, dass man die „Strassbesetzte Sonnenbrille“ moggen kann :slight_smile:

4 Likes

Ich wuensche mir feinere Texturen der „ollen“ Klamotten

1 Like

Die Gegenstände in der Schildhand sind leider oft nicht sichtbar.

Da wünsche ich mir, dass man sie alle ein, oder ausblenden kann :wink:

1 Like

Servus,

folgendes würde ich mir wünschen:

  • Umhänge mit Kapuzen: So wie Arthas in Warcraft III, als er seinen Vater „beerbt“

  • Nahkampfwaffenslot und Köcher für Jäger: Selbst erklärend. Ich fand Nahkampfwaffen am Jäger immer nett anzuschauen, Köcher sowieso

  • „Beschädigte“ Rüstungen: Unsere Rüstungen müssen einiges aushalten, das sollte sich auch in der Rüstung zeigen. Beispiel wäre das Paladin T-Set aus der Schwarzfelsgießerei. Wenn die Schultern nur nicht immer so komisch auf und zu gehen würden…grml

  • Aufheben der Begrenzungen für Artefaktwaffen auf bestimmte Specs: Gibt schon einige, wo es Sinn macht (Tank <-> DD). Aber mein Magier soll endlich mit dem Schafstab von Arkan rumlaufen dürfen

So, das wars erstmal. Hoffe, da wird einiges umgesetzt.

So long
Bale

2 Likes

Die Wächterinnenrüstung, als Platte natürlich. :shield:

1 Like

2012 wurde Diablo 3 veröffentlich, mit der Option, das man seine Rüstung bei der Mystikerin teilweise umfärben kann.

Wir haben jetzt 2020 und ich warte in WoW immer noch auf so eine Option.

6 Likes

Ich wünsche mir randomdrops aus inis die man nicht tragen kann, auch in die Sammlung aufnehmen zu können.

1 Like

Ich würde es für toll finden wann Blizzard nicht immer alle sachen rauspatchen würde die toll aussehen, wie z.b das myth set aus Prüfung der tapferkeit nur weil es mit ein erfolg verknüpft ist wegen einen titel was natürlich ganz großer dreck ist mogg set sollten immer erspielbar sein nicht nur 1 jahr lang oder 2. in den punkt liegt blizz ganz schön hinterher naja

Anathema/Benediction(Bannfluch/Segnung) sollte mal ein HQ Replacement bekommen… Benediction kann man gar nicht moggen, weil dieses „Gelbgold“ nebst dem LQ Krebs der Augen verursacht. :confounded:

Hab die Segnung/Bannfluch mal angelegt.
Sieht nach meinem Geschmack nach wie vor sehr schön aus.
Mit einer den schönsten Stäbe bis heute…nur meine bescheidene Meinung ;).

Hmm wird noch nicht am Charakter angezeigt…
Nach dem moggen…sieht genauso aus wie das echte Teil.

Hmmm… wurde die Textur mal angepasst?
Ich bin mir gerade gar nicht mehr sicher, aber bei mir sieht sie schmierig und nicht auf dem Stand der Textur neuer Waffen aus. :confused:
e: oookay, bei längeren Anschauen ists mir dann doch aufgefallen… hat tatsächlich ein Update bekommen!(?), aber die Form ist mir etwas zu kantig 1:1 Classic. :smiley:

Das Goldgelb scheint wirklich Geschmackssache. Ich bin kein Fan davon, aber wahrscheinlich weil es (für mich) schwer ist diese farblich passend zu moggen…

Das Fury Zweihänder auch zu Einhändern Moggen kann. ^^

2 Likes

Macht bitte einfach die Warfront-Sets aus BfA richtig farmable bzw. noch besser - einfach kaufbar :slight_smile:

Alle Kriegsgleven sollen ihren „Nur Dämonenjäger“ Status verlieren und moggbar für andere Klassen werden.

1 Like

Ich wünsche mir lange Hose und Shirts und somit weniger Unterhosen!
Es ist kalt am Poppes so nur mit Slip :stuck_out_tongue:

Klar, es gibt ein oder zwei Röcke zur Auswahl, aber als Krieger, Jäger usw im Rock? Finde ich nicht passend. Und ein Leben lang nur mit den Volk-Transmog rumlaufen ist langweilig und einseitig.

P.S. Es geht um Mechagnom-Transmog^^

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.