Wünsche für den Frost DK (an die Entwickler)

Im aktuellen PTR Build ist noch nichts vom Frost DK drin. Ein paar Wünsche und Vorschläge hätte ich schon. Sind natürlich aus dem Blickwinkel wie ich ihn spiele.

Fähigkeiten
Tötungsmaschine sollte immer auslösen wenn ein automatischer Angriff kritisch trifft. Und nicht noch mit einer reduzierten Chance. Die Kritchance ist eh nie 100%. Nochmal die Chance reduzieren fühlt sich nicht gut an.

Eine Fähigkeit die Frost Flächenschaden macht, die Runenmacht kostet und Baseline ist. Als alternative zum Froststoß. Die wirklich rund herum trifft wie beim Paladin.

Runenwaffe verstärken hat so eine komische Animation. Die macht den Spielfluss ganz komisch. Die bitte ändern oder weg lassen.

Talente
Erbarmungsloser Angriff, sollte kritisch treffen wenn Auslöschen kritisch trifft um von Tötungsmaschine und dem Auslöschungstalent zu profitieren.

Mörderische Effizienz, sollte zu 100 Prozent eine Rune rückerstatten. Ist immerhin ein Talent.

Gletscher sollte ersetzt werden durch ein Talent was die neue Frostfähigkeit verbessert. Zum Beispiel die Gegner kurz einfriert oder so.

Eiskappe, Abklingzeit noch durch Heulende Böhe zurück setzen.

Medien
Entfesselte Raserei, Prozentwert muss etwas mehr als verdoppelt werden.

Vernichtender Schlag, sollte zu in etwa, Auslöschen macht X Prozent mehr Schaden wenn das ziel mit Frostfieber infiziert ist.

Legendarys, außer eventuelles tuning können diese so bleiben. Passt ganz gut so.

Das wären so meine Gedanken. Wenn etwas davon sich in Zukünftigen Updates (Patch 9.0.5 o. 9.1) vorkommt wäre das nett. Die Vorschläge müssen auch nicht zu jeder Spielweise passen. Falls es also noch weitere Ideen gibt. Immer her damit.

Wäre dafür das er auch 2 Bubbels wie ein Pala bekommt. Nen eisblock ala Mage.

1 Like

Sofern noch nicht erfolgt, macht es durchaus (bzw. sogar noch mehr) Sinn, diese Punkte im Vorschlagstool im Spiel niederzuschreiben.

Es kommt dort in einer anderen Abteilung in der Regel an, welche sich damit befasst und dies an entsprechend obere Stellen weitergibt. Selbiges gilt auch für Bugs.

unsichtbarkeit fänd ich auch noch sehr praktisch. mags garnicht wie schurken sich immer anschleichen.

Da hab ich Fragen:

  1. Was ändert es an der Unsichtbarkeit der Schurken wenn Du auch unsichtbar bist?

  2. Du forderst Unsichtbarkeit aber magst keine Unsichtbarkeit, wie ist das vereinbar?

Alter…bist du humorbefreit^^

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.