Wünsche für den Frost Todesritter

Liebe Entwickler von Blizz, ich kann es einfach nicht verstehen, ich Spiele meinen Dk´s seit Legion und immer werden Klassen supportet die angeblich nicht Meta sind. Krieger wurden mit 9.1.5 wieder mal geblufft, obwohl sie schon seit Anbeginn des Addos OP waren, im DMG Meter. Ja klar kann man die Zwei Hand Legi Waffe von Kel´Thuzad nehmen jedoch ist weder im Sim noch gespielt das Auslöschen Build wirklich eine Spielbare Alternative. Egal welche Meele Klasse in M+ und Raid sind mit 20 GS unter meinem (249.81) auf meinem DPS stand oder höher. Klar könnte man sagen ich sollte Unholy spielen, aber das möchte ich halt nicht. Auch liegt es nicht an meinem Engagement oder Equipe ich habe so ziemlich alle Schmuckstücke, Herrschaftssockel und Splitter. Ich versuche Tag für Tag alle und komme einfach nicht weiter und sorry das kann nicht ausschließlich an meinem Spielskill liegen. Und schon bei weitem nicht in diesem Abstand. Schaut euch meine Logs an schaut euch meine Runs an ich habe nun alles Menschen Mögliche getan und leider passiert nichts.

Was soll z.B. Lichritter und Todesmantel was soll Totenerweckung, wenn es keine Schaden macht Frost ist Frost und soll auch Frost bleiben. Bitte widmet euch mal ernsthaft dem Frost DK.

Grüße Tuluná
/ Played 330 Tage 14 Standen 46 Minuten auf der Aktuellen Stufe

3 Likes

Sie sollten sich mal dringend um Obliteration und Icecap kümmern

Das eine Talent ist super langweilig und das andere viel zu schwach, ich wäre für komplett umbauen oder direkt löschen und neue Talente

Hypothermic Presence ist auch ein ziemlich unnötiges Talent

Aber wenn ich mir so ansehe was mit 9.2 alles ansteht
Covenant Tuning, Legy Tuning, T-Set Tuning…

Hab so das miese Gefühl das sie den DK nochmal einen Patch einfach liegen lassen

Neue Conduits sollen kommen was ja ganz gut ist, aber eben noch viel zu wenig (sofern sie überhaupt gut sind)

Unholy hat ähnliche Baustellen, macht also nicht viel Unterschied

1 Like

Ja so traurig, dass wir als dk´s erstmal ne Zeit brauchen um Runen abzubauen um dann Schlussendlich mal schaden über Frostschaden zu dealen wo uns die meisten Klassen schon weit überholt haben und dann zieht man den Frostwrym drüber und was passiert von den Angeblichen 11 k kommt nicht viel an. Abgesehen mal von dem Meele unfreundlichen ini´s wo man bei 3 Sekunden weg von der Gruppe mal null Schaden übrig bleibt. Sindragosas Hauch ist echt nett nur von den Angeblichen 60 sec. die man aufrechthalten soll frag ich mich wie. Nirgends ist klar wieviel Runenmacht die Runen verbrauchenden spells erzeugen. Das heißt man spammt Auslöschen, während man den Syndragosas hauch aufrechterhalten möchte. Koltiras Gunst als Single Target Leggi sollte zu einer deutlich höheren Chance Ruhnen erstatten um so vielleicht die Runenregeneration zu Pushen.

Naja gut, du beschwerst dich eher darüber wie der DK funktioniert

Das meinte ich damit jetzt nicht, Runen und Runenmacht gibt es schon seit die Klasse existiert

Mir geht’s eher um unnötige bzw viel zu schwache Talente

Das Frost, abgesehen vom Breath, mit der Runenmacht nicht wirklich was anfangen kann

Das er, ähnlich wie der UH nur einen wirklich brauchbaren Conduit hat

Aber ein Rework der Talente bzw der Klasse kommt normalerweise nur zu einem neuen addon, also hoffe ich mal das es zumindest neue Conduits und ein Aurabuff vorerst richten

10 pro Rune, steht das nicht beim Tooltip der Runen dabei?

Also bei mir steht nix oder ist ein Anzeigefehler aber gut das ist das kleinste Übel.
Nein, man soll mich hier nicht falsch verstehen ich mag den Frost DK darum spiele ich den ja nur das mir der Schadensoutput nicht gefällt, zumal ich halt nicht rerollen will, nur weil ich auch mal in 20 er Keys mithalten möchte. Einfach nen bisschen mehr Runenerzeugung hier und da nen Schadensbuff und vielleicht einen zusätzlichen Dott oder Frostfieber im Schaden anheben.

Gebt dem Frost bitte wieder den Machine Gun Build zurück!

Obliterate ganz aus der Leiste zu schmeißen und einfach nur Scythe zu spammen war schon hammergeil.

Der dot macht mehr als genug dmg.

Würde eher sagen, dass wir weniger runenmacht brauchen für den Hauch, länger als 70 Sekunden mit kr zu halten ist sowieso unmöglich.

Oder man entfernt die aktuelle Spielweisen komplett und gibt allgemein mehr DMG :d

Würde sie boS spielweise ja schon reichen , wenn man den breath unterbrechen könnte.
Quasi so ein on \ off Schalter für den breath. natürlich vom Schaden etwas runterschrauben, aber damit man nicht gleich völlig im schaden runterfällt wenn man mal den breath nicht sauber durch spielen kann

Hmmm wie soll das dann funktionieren?

Ich meine dann kannst du kurz vorm auslaufen stop drücken, wieder Runenmacht aufbauen und weitermachen

Wäre natürlich auch eine Idee, aber grundsätzlich ist der Breath ja okay
Die alternativen dazu sind einfach zu schwach

Ich wäre schon zufrieden wenn sie sich etwas mit der vorletzten Talentreihe überlegen und nochmal über Icecap drüber schauen

Gathering Storm, Icy Citadell und Frostwelpen in der vorletzten Talentreihe wäre mega
Die beiden aktuellen die unnötig sind komplett raus, oder in eine andere Reihe schieben

Würde den Icecap Build pushen und hat auch eine interakion mit den anderen beiden Talenten

Edit: Frostsichel ordentlich buffen und Runenmacht statt Runen damit es unser go to AoE Talent wird, gleichzeitig haben wir einen guten Runenmacht spender statt dem Breath

Ah so viele Ideen :slightly_smiling_face:

So in der Art wie früher der alte klingenwirbel beim Schurken.
Aktivieren und st Schaden machen, bei mehreren Zielen cleave mit abnehmender Wirkung.
so hätte man einen runenmacht Verbraucher, der nicht so fest auf den zwei Minuten timer liegt. Natürlich müsste man das mit dem Schaden entsprechend anpassen.

Ich weiß auch nicht, ob es sinnvoll umsetzbar wäre, aber das ist halt das was mich beim breath am meisten stört: falls was unvorhergesehenes passiert und/oder man nicht die volle laufzeit halten kann, bricht der Schaden absolut ein.

Mehr aoe? XD

Ich würde mich lieber über singletarget push freuen tatsächlich. Runenmacht kannst in froststoß stecken…

Muss nicht unbedingt mehr sein

Aber eine alternative zum Breath, ohne kann man mit der Runenmacht einfach nichts sinnvollen machen

Ich glaube wir sind uns alle einig, dass der DK verändert werden muss.
Sowohl PVE als auch PVP.

In welcher Form das passiert ist doch am Ende egal, wichtig ist doch nur, dass mal was ordentliches passiert und nicht so ein alibi Müll der nichts bringt. :slight_smile:

1 Like

Ja eine gute Alternative zum Bos wäre gut, weil der so zwar rechnerisch den meisten Schaden macht aber in Ini´s einfach nicht umsetzbar ist. Ich würde sofort zum Auslöschen Build gehen, das auch von mir aus mit dem Zweihänder, aber das macht einfach zu wenig schaden, leider

Das Problem ist dass es ein build geben sollte, welches gut umsetzbar ist, aber immernoch schlechter ist als BoS, weil das nunmal der maximale dmg ist.

Z.b. flat 20% Auslöschen extra dmg bringt nichts, weil es nachher den BoS komplett useless macht.

Dann dich lieber den alten frost wieder, der auf tötungsmaschinenproccs für froststoß gehofft hat.

„Das Problem ist dass es ein build geben sollte, welches gut umsetzbar ist, aber immernoch schlechter ist als BoS, weil das nunmal der maximale dmg ist.“

Warum nicht einfach ein gleichwertiges Bulid als Alternative zum BoS und jeder kann sich dann aussuchen was seiner Spielweise mehr zusagt ohne benachteiligt zu sein XD

1 Like

Weil der faceroll build von dem du sprichst keinen skill oder Timing erfordert. Und diesen dann dps gleich zu stellen mit BoS… dann weißt du ja, was ganz schnell verschwindet wird

Na Faceroll finde ich etwas Boshaft, denn dann kann man ja mal über Einressourcen Klasen, die mit drei Tasten zu spielen sind, sprechen , LOL

6 dmg spells, von denen die Hälfte aufpoppt.

Faceroll

Blood DK Tier Set Bonuses in Patch 9.2

  • NEW ** Endless Rune Waltz
    ** (2-Set) Heart Strike increases your Strength by 1% and the duration of Dancing Rune Weapon by 0.5 seconds, persisting for 10 seconds after Dancing Rune Weapon ends.

  • NEW ** Endless Rune Waltz
    ** (4-Set) Parrying an attack causes your weapon to lash out, Heart Striking your attacker. Dancing Rune Weapon now summons 2 Rune Weapons.

Frost DK Tier Set Bonuses in Patch 9.2

  • NEW **Arctic Assault
    ** (2-Set) Remorseless Winter grants 8% Critical Strike while active.

  • NEW **Arctic Assault
    ** (4-Set) Consuming Killing Machine fires a Glacial Advance through your target.

Unholy DK Tier Set Bonuses in Patch 9.2

  • NEW **Harvest Time
    ** (2-Set) Every 5 Clawing Shadows or Scourge Strikes casts Soul Reaper on your target. Soul Reaper grants your pet 20% attack speed for 10 seconds.

  • NEW ** Harvest Time
    ** (4-Set) Whenever Soul Reaper’s secondary effect triggers, summon an Army of the Dead ghoul.

NA wenn ich das sehe WoW 8 % Critt , ich denke das wars dann für mich mit dem Frost oder vielleicht dann ganz mit Wow

Wo hingegene die Anderen Specs wieder ordentlich gepusht werden