Wünsche für den Frost

  1. Der Tötungsmaschinen Proc kann nicht nur durch Autohits sondern auch durch Froststoß ausgelöst werden.
    Geb ne etwas höhere Procrate, und Froststoß würd sich abseits PoF nichtmehr so Nutzlos anfühlen.

oder:

  1. Macht der Gefrorenen Ödnis, die 30% Bonusschaden auf Auslöschen werden auf Froststoß ausgeweitet.
    Auch hier wieder nen Weg das sich Froststoß abseits PoF nicht so lächerlich anfühlt.

oder.

  1. Das PvP Talent Kettenunterkühlung wird Baseline, und damit im PvE nutzbar.
    Muss man nicht viel zu sagen, nen Meter Range alle 45 Sek der von Meisterschaft profitiert. Fühlt sich im PvP gut an, wird sich im PvE nicht schlechter anfühlen.

oder.

  1. Auslöschen verursacht generell Frostschaden. Damit wird es nichtmehr so abhängig vom Tötungsmaschinen Proc, und haut auch abseits besser rein.

Oh und generell könnte der Todesstoß im PvP bissel mehr Heilen wieder.

Im großen ganzen bin ich zufrieden mit meinem 2 Hand Frost DK. Aber die Begeisterung dafür hat etwas nachgelassen. Deswegen mal so nen kleines Brainstorming was man ändern könnte um das Spielgefühl etwas zu verbessern.

Was würdet ihr euch für euren Frostigen Juggernaut wünschen?^

PS: WÜNSCHEN, nicht fordern. Das sind Fantasterein die sich in meinem Kopf erstmal nicht zu stark anhören, die aber in der Praxis vollkommen aus den ruder laufen könnten. ^^

Ehrlich gesagt finde ich den Frost gut so, wie er momentan ist. Er spielt sich flüssig und der Schaden kann ganz gut sein. Generell finde ich, ist gerade der Frost eine der Klassen, die am Meisten gebalanced ist.
Was leider dennoch frustrierend sein kann, wenn ein DH, Schurke oder ähnliches dich in zwei Sekunden umhaut.

bezogen auf pve würde ich mir eine Abkehr von BoS wünschen. Der räudigste Spielstil, den es je im game gab. Der Obliteration Build macht wirklich Bock, aber bei weitem zu wenig Schaden im Vergleich zur Konkurrenz. Unholy feuert zwar ganz gut, aber macht wiederum nur bedingt Spaß,…kommt vom playstyle bei Weitem nicht an den Frost heran

2 Likes

Mir geht beim Frosti derzeit eher das Gefühl ab einen Plattenträger zu spielen. Er bekommt gefühlt wie ein Stoffi aufs Gesicht. Der Selfheal ist auch sehr gering.
Insbesondere gegen Caster Mobs wird es problematisch. Einzeln ja vielleicht noch null Problemo, aber gegen 2 oder gar 3 von der Sorte gleichzeitig ist man schnell beim Geistheiler.

Wobei es natürlich sein kann, dass ich den DK noch nicht beherrsche, da ich diesen erst seit einer Woche für mich entdeckt habe.

Also ich habe kein Problem damit, bei Weltquests auch mal acht und mehr Mobs zu pullen. Dann werden Def-CDs gezogen, Frostwyrm, Auslöschen und dann braucht man nur noch Todesstoß spammen, um sich zu heilen.

Auch das Todesstoß zu wenig heilen würde, kann ich nicht nachvollziehen. Sowohl im PvE als auch im PvP ist der Heal schon krass.

@ziah interessant deine Meinung! Bzgl. PVE sehe ich es exakt so wie du, auch wenn ich selten WQs mache! Im PVP bin ich ganz anderer Meinung, was da an Heilung vom Todesstoß rüberkommt ist mMn von den Entwicklern nicht zu rechtfertigen…1-2k heal für die Menge an Runenmacht ist schon irgendwie lächerlich :wink: hat mit dem DK den ich zu WoD kennenlernte (habe da angefangen) nichts mehr zu tun…mir macht er nach wie vor mega Spaß und ich kann viele meme posts nicht mehr lesen, aber in manchen Punkten haben alle recht: Todesstoß muss im PVP entnervt werden, Platte muss wieder Platte sein!

weihnachten ist vorbei…

Der Einzige Wunsch den ich habe ist Runenwaffe verstärken auf 1min. Abklingzeit. Um besser mit Säule des Frostes zu harmonieren. Gerne die Laufzeit auch nur 12sec.

Weg mit dir Paladin

1 Like

worgen haben nix zu melden!

bin kein worgen!

jetzt nen hochbergtaure, wird ja immer ekelhafter hier :rofl:

Blutelfen haben nix zu melden!

du lügenprophet!

Ezella reichtz jez du Lügenlord.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.