Wünsche für den UH DK

Hey mich würde mal interessieren was für wünsche ihr habt für 9.0.5 was könnten die entwickler buffen oder änder? Realistisch bleiben bitte :rofl::rofl:

Gargoyle baseline machen oder entfernen und stattdessen neues Talent einführen „Nekrotische Seuche“

Wandelt Apokalypse in Nekrotische Seuche um. Benötigt 4 Schwärende Wunden um einen dot der xy Schaden über xy Sekunden verursacht.
Wenn ein Gegner stirbt während er von Nekrotische Seuche befallen ist springt die Seuche auf einen Gegner in xy Meter Entfernung über mit dem man sich bereits im Kampf befindet. Jeder aufgebrochene Wunde auf den Gegner der mit Nekrotische Seuche infiziert ist erhöht sich die Laufzeit um xy Sekunden und/oder erhöht sich der Schaden der Seuche um xy%.

Dann könnte man entweder einen pet build spielen oder einen plague build und man könnte auch mal den Fokus mehr auf Seuchen legen der beim Unholy in den letzten Jahren mehr und mehr untergegangen ist.

3 Likes

Talent Schwarzes-Fiber machen das es auf das legy übergeht (Supervirus) und die 2 anderen viruse stark macht wie sie auch normal sind beim Blut und Frost dk wäre mal ein guter buff für das das seitdem nerf nix mehr kam und wir von S-Tier auf B-Tier im mytic+ gedroppt sind :grinning:

Unholy war für mich eigentlich immer der Seuchenbringer mit Petsupport. Aber ich bin einfach kein Fan von dem Wundensystem, das der Grund warum mein Main den ich seit Wotlk spiele auf Eis liegt seit Legion ^^

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.