Würfeln im LFR

Naja eigentlich ist es nicht das gleiche. ^^ Denn mit dem aktuellen System kann z.b. kette droppen, während aber niemand im Raid dabei ist der Kette tragen kann… Leider schon erlebt.

Mit Perso loot, kann zumindest nur das droppen was die jeweilige Klasse nutzen könnte.
Zumindest theoretisch. Ob das Item nun schlechter ist und keine Verbesserung ist natürlich etwas anderes. Aber sowas wäre auch mit normalem würfeln möglich.

Weswegen ich es auch nicht verstehe, warum es den Entzauberungsbutton nicht mehr gibt… So könnte man entweder nutzlose items noch einem Zweck zuführen oder in Verbindung mit Perso loot dafür sorgen, dass selbst items die kein Upgrade sind, für den einzelnen Spieler noch einen Mehrwert bedeuten.

Deswegen möchte man trotzdem was haben, wenn man da rein geht, warum sollte man sonst da rein ?

Das man nicht ständig besseres Gear braucht um Spaß zu haben, dafür gibt es genug Beispiele. In wow selbst zum teil aber auch in anderen spielen wo dies ein erfolgreiches Gesamtkonzept ist.

Mir würde es daher auch vollkommen ausreichen, wenn man ein gewisses Niveau relativ schnell erreichen könnte und anschließend nur noch endgame spielt weil es Spaß macht. Höhere m+ Keys sind dann auch nur noch vom Skill abhängig wenn theoretisch alle Charaktere best möglich ausgerüstet sind.

Ich zumindest empfinde den Levelgrind und den anschließenden wochenlangen Equipment grind ermüdend…
Ich will Herausforderung und Spaß am durchspielen und erleben.

Und wer wirklich nicht ohne „materielle“ Belohnungen auskommt, für den könnte Blizzard anderes einbauen. Ob nun 1k gold pro bezwungenem Boss oder besondere transmogs, etc.

Natürlich gibt es Dinge die mir an wow gefallen, sonst würde ich es nicht seit fast 20 Jahren spielen, aber ich hätte auch nichts dagegen wenn B die Wichtigkeit von Ausrüstung Abschwächt und dafür mehr den Spaß am Spielen in den Mittelpunkt rücken würde.

So habe ich vor allem Spaß am Challenge Mode gehabt und Zeitwanderungen lieben gelernt, wobei dieses Kapitel mit 11.0.5 wohl geschlossen wird. Wobei ich es auch sehr bedaure das B da nie mehr draus gemacht hat… Weitere Zeitwanderungsraids oder aus anderen Erweiterungen, nach Legion, etc.

Aktuell spiele ich vor allem Cataclysm Classic, Level allerdings in der Regel nur Charaktere, weil ich auf ein pandaria Classic und einen erneuten Challenge Mode hoffe.

Oder diejenigen die es nicht mehr brauchen, kommen dann mit ihren twinks mit wo sie einem wieder alles wegwürfeln.^^

Auch so ein Ding was ich in anderen spielen besser gelöst finde.

Ich finde das B Farben einführen sollte. Dann holt man sich Ausrüstung und Transmog nur noch wegen dem Aussehen, Form,etc.
Aber Farben sollte man dann frei wählen können.

Ich wäre deshalb dafür, dass man nur noch über Transmog Vorlagen moggen kann und nicht mehr über Ausrüstung.

Gleichzeitig muss dann aber zu jedem Item das Dropt, eine entsprechende Transmog Vorlage droppen.

Soll er das denn überhaupt oder bedeutet der Knopf nur „brauch ich nicht aber für Mog ist’s okay.“?

1 Like

Transmog ist für immer. Veteran crap hält eine Woche :wink:

Davon mal abgesehen: mein mog >>> rnd afk dude auf seinem 10th twink am ilvl leechen

Wäre „passen.“

Ist „möchte ich für Transmog“.

Und da tmog an den loot gekoppelt ist heißt tmog „ich will loot“.

1 Like

Mit deinem Mog haust du aber nichts kaputt. Dafür brauchst du schon ein paar Stats auf deinem Gear.

Und warum zerpflückst du meinen Post bis zur Sinnlosigkeit?
Über „brauch ich nicht“ reden wir hier nicht.
Hier geht es um die beiden Buttons „ich will das um krasser zu werden“ und „krass genug bin ich schon aber die paar Gold und das Mog nehme ich gerne“.

Es gibt schlicht keinen „ich will das für Mog“ - Button.

1 Like

Das Zeugs ist ja schon kaputt, wenn wir über Loot streiten

lg

Für die Erklärung, dass Tmog-Wurf auch loot bedeutet und der Sinn ist dabei nicht mal ansatzweise verloren gegangen.

Du hast doch mit brauch ich nicht angefangen, also wieso reden wir davon nicht???

Hier, ich machs dir sogar extra fett.

Theoretisch schon, ist genau so benannt und hat auch ein passendes Symbol. Die Funktion dahinter ist nur dumm.

Und was kommt danach oder ist das „aber“ für dich unsichtbar?

1 Like

Du merkst aber schon selber wie sinnfrei deine Beiträge hier gerade sind?

Äh…

Da spielt dein „aber“ keine Rolle. DU hast diesen Punkt gebracht.

Doch, das „aber“ ist der wichtigste Teil des Satzes. ^^

1 Like

Und trotzdem ist die Kernaussagen „brauch ich nicht“.
Was ist bitte los mit dir? :joy:

jep fing mit brauche ich unbedingt oben an.

ob ich fürs mog oder für gear brauche in beiden fällen brauche ich es.
wie gesagt es ist schwachsinn, das es überhaupt nen mogroll gibt, weil eh in 99% der fälle iwer need rollt (weil ers für gear braucht) und man es dann sowieso nicht bekommt.

1 Like

Weil es kein „Mog - need“ Roll ist!
Es ist was es früher immer war: Gier. "Wenn’s Niemand braucht nehm ich’s für die paar Gold (und heute: für’s Mog).

Es gibt keinen „Ich brauch das für Mog“ - Button, das dichtet ihr dem Teil nur an.

1 Like

Komisch, ich habe nen eigenen Gier und nen eigenen Tmog-Wurf.
Wie kann dann beides das gleiche sein???

Du dichtest hier grad was zusammen, was nicht mal Sinn ergibt.

Warum sollte es den LFR Raider besser gehen als den anderen Raidern?

1 Like

Ist es nicht. Der Mog Wurf hat immer noch höhere Priorität als der reine Gier Wurf.

Nicht mehr als ihr. :slight_smile:
Oder habt ihr den Blue Post parat wo die Sinn des Mog Buttons erläutert wird?

1 Like