Hilfe, einfach nur Hilfe.
8 Bosse, mit 2 Chars.
16 Möglichkeiten mal was zu erwürfeln und nicht ein Item.
Danke für nichts.
Hilfe, einfach nur Hilfe.
8 Bosse, mit 2 Chars.
16 Möglichkeiten mal was zu erwürfeln und nicht ein Item.
Danke für nichts.
Wird Zeit Cthulu ein Opfer darzubringen.
Opfergnome sind diese Woche leider schon ausverkauft.
Vorschlag ingame machen, dass man für LFR/rnd Gruppen den Persoloot wieder einführt. Ihre Lootreduziererei durch dieses absolut grottige System können sie sich echt schenken…
Ich mach regelmäßig die immer gleichen Vorschläge, darunter eben auch die Abschaffung des Würfelns. War der größte Fehler das wieder einzuführen, besonders weil Persoloot als erstes im LFR eingeführt wurde…
Also - Vorschlag ingame machen.
Esc → Hilfe → „Feedback abschicken oder Fehler melden“ → Vorschlag senden (ist eine Glühbirne ^^)
LG
Klavy
Dann bleibt nur ein Handel mit Bwonsamdi
Nennt sich Glück, hat nicht jeder. 3 lfr‘s und 0 loot. Ist halt so.
Wappen, Steine, 3 Slots in der vault. Ist schon viel „nichts“.
Ich werfe mal ganz vorsichtig in den Raum, das der Loot von LFR als Solospieler komplett für die Füße ist, seit dem es die Tiefen gibt.
Just my 5 cent.
zumindest für jene, die auch wirklich mitspielen.
wer sich nur halbafk durchziehen lässt, muss natürlich weiterhin auf lootglück im lfr hoffen.
Einfach den persoloot wieder rein und x mal dasselbe Item bekommen weil man nicht ablehnen kann. Der unterschied zwischen den zwei Systemen ist der, dass man im Perso quasi immer Bedarf würfelt und es nicht angezeigt wird. Beim anderen kann man wenigstens auf items verzichten die man nicht will.
Seitdem den Leuten ein Würfel angezeigt wird, fühlen sich viele benachteiligt.
Das ist absolut widersinnig.
Es ist ein System mit großer Benachteiligung, da zum einen Loot droppt, den niemand gebrauchen kann (unabhängig von LFR, normal oder hc) und weil 1 Spieler bei einem Boss mehrere Items erhalten kann.
Persoloot ist im Großen und Ganzen das bessere System und ich kann nicht nachvollziehen, wieso Blizzard diesen Würfelunfug wiederbringen musste… Fand sich wohl einer besonders witzig.
LG
Klavy
Ja die habe ich alle geordert um sie
zu verabreichen das er weiter wächst
Den Druck ich gerade
@topic
Ansonsten gilt halt immer noch Loot und Würfeln ist random. Mal haben die anderen Glück und mal hat man Pech. Irgendwann haben die anderen auch genug und man bekommt was.
Mal abgesehen davon ist die Menge von 16 kein wirklicher Ausreißer.
Persoloot macht das gleiche, nur du siehst es nicht.
Manchmal bekommt jemand bei jedem Boss was, während du nichts bekommst oder zum vierten Mal das selbe trinket.
Es würde im Grunde nichts ändern.
Es waren 25 pro Schlagzug , das 2 mal, wenn du rechnen kannst, wird dir klar, die meisten gehen leer aus.
Keine Ahnung, wie oft es vorkommt, dass wirklich niemand den loot gebrauchen kann.
Was den Gewinn von mehreren Items durch einen Spieler anbelangt, so ist das natürlich möglich, allerdings gleicht sich das natürlich über die Zeit auch aus.
Da bin ich absolut bei dir.
Ich wäre auch für eine Rückkehr zum Persoloot.
Und außerdem möchte ich auch nicht wissen, was meine Mitspieler gewonnen haben.
Das ist gut für den Seelenfrieden.
die wahren Gläubigen brauchen nur Hingabe und keine Opfer… jene die noch nicht wirklich dienen, die versuchen mit der Opferung ungläubiger in der Gunst zu steigen
Aber unser Herr schläft und träumt:) undmir half er schon im LFR - den Wahren Gläubigen wird geholfen,wenn sie treu sind!
Ehre sei den Alten! Denn die Alten sind die einzig wahre Macht im Universum!
nein das ist Psychologie ^^ So ticken unsere Gehirne halt nun mal
Generell find ich dieses Gewürfle auch Mist und bin definitiv für Persoloot
Auch wenn mans durch die Tiefen vielleicht nicht unbedingt braucht, es ist trotzdem oft ein Zähler beim Moggear.
Ausserdem find ichs persönlich immer arg deprimierend, wenn man sich da durchschnetzelt und am Ende halt gar nix bekommen hat… gefühlt gabs mit Persoloot definitiv mehr Loot, auch wenn man das dann öfters halt nicht mehr gebraucht hat
Ich mag die aktuelle Lootform. Fühlt sich für mich besser an. Ich bekomme weder mehr noch weniger als mit Perso Loot.
Ist halt geschmackssache…
Ja, nur brauchst Du auch entsprechendes Gear um die Tiefen auch mit mind 7 zu schaffen
Nope. Du kannst mit frisch 80 schon 8er Tiefen machen. Geht gut.