Hallo,
gibt es ein Addon oder eine WA, das mir einfach nur das beste PI Ziel der aktuellen Gruppe / Raid anzeigt (falls ich noch kein Fokusziel habe)?
Ich finde bei Wago z.B. alles mögliche, aber das scheint in der Regel eher an Heiler gerichtet, da das meist WAs sind, die die CDs des Ziels überwachen und einem sagen wollen, wann man PI ziehen soll, wobei man das als Shadow ja nicht braucht, da zieht man es, wenn man es selber braucht und die PI für das Ziel ist nur ein „netter Bonus“. Trotzdem will man sie aber ja dem „besten“ Ziel geben.
Bisher benutze ich halt die Liste auf Bloodmallet und suche mein Ziel manuell, aber dafür muss ich eben immer nebenbei den Browser offen haben und in der Gruppe gucken, was da am weitesten oben steht etc.
Da wäre es natürlich viel praktischer, wenn eine WA / Addon einfach nach dieser Liste (gerne auch manuell eingetragen) gehen und mir das beste Ziel anzeigen würde (wenn mehere der selben Spec da sind könnte man ja nach iLvl gehen). Würde mich wundern, wenn es sowas nicht gäbe, gibt ja noch mehr Shadows, die das Problem auch haben dürften, aber kA wonach ich genau suchen soll, finde wie gesagt immer nur die Dinger für Heiler.