WA für Feuer burst

Gut Tag alle zu samen ich bekomme es nicht hin eine wek aura zu machen was mir anzeigt wie lagen Rune klartraum und einächern noch au laufen is

Das sind einfach Buffs.

Typ: Symbol (gehen auch andere, persönliche Präferenz)

Auslöser: „Buff auf dir selbst“, entsprechender Name oder Spell Id.

Anzeigetext: „%p“ Müsste die Restlaufzeit sein wenn ich mich recht entsinne. Sitze gerade im Büro, kann nicht schauen.

Du kannst auf meinem Kanal sehen, wie das so aussieht. </Twitch.tv/AbraxisHnD> unter Videos

Meine Buffs sieht man links vom Charakter und sie sind in einer dynamischen Gruppe die sich nach links erweitert.

Ausnahme ist die Rune. Da habe ich das quasi so gemacht, dass sobald ich den Cast abgeschlossen habe der Timer beginnt

Edit: darf immer noch keine Links posten, mein trust-lvl müsste doch hoch genug sein :thinking:

Ja, %p steht für progress und zeigt die Restdauer an.

Du kannst einfach den Link posten, markieren und per Klick auf </> kopierfertig machen. Ist immernoch angenehmer, als nach dem Kopieren noch Lücken löschen zu müssen ^^ Um T3 zu kriegen und zu halten, muss man einiges veranstalten. Gibt ja leider keine offizielle Übersicht und auch keinen Status dazu.

Ja das ist mir nur manchmal zu umständlich am Smartphone.

Das was zu veranstalten ist, müsste ich alles erledigt haben.

Eine der Voraussetzungen ist angeblich, dass man von vorhandenen Beiträgen innerhalb der letzten 100 Tage 20k Posts gelesen haben muss. Du hast mit dem Char insgesamt 20,6k Posts gelesen. Einige davon sind bestimmt auch länger als 100 Tage her. Wie gesagt, leider ist dieses Trust System sehr unübersichtlich und nicht transparent.

Möglich, dass das aus den 100Tagen raus ist. Aber da gebe ich dir Recht, super unübersichtlich.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.