Hallo
Ich kenne mich mit WA nicht aus und bin damit ehrlich gesagt auch ziemlich überfordert.
Ich möchte mir anzeigen lassen wenn ich Kreuzzug aktiviere und zwar erst dann wenn es 10 Stapel hat. Wenn ich Kreuzzug aktiviere muss ich erst mit Heiliger Kraft die Stapel erzeugen, das maximum ist 10. Erst wenn diese erreicht sind soll ein Symbol erscheinen.
Ich bekomme es nur hin das das Symbol immer zu sehen ist. Das hilft zwar auch schon da ich so auch sehe wenn die 10 erreicht sind aber anders rum würde es mir besser gefallen.
Ich weiß allerdings auch nicht ob WA da so überhaupt kann. Wie gesagt ich finde es extrem kompliziert alles.
Moin
WA kann so vieles und ich bin mir ziemlich sicher auch das.
Guck Mal in den Einstellungen der WA bei „Bedingungen“ dort solltest du das ganze wie gewünscht einstellen können.
Erstell eine neue Aura und benenne sie nach dem Buff den du verfolgen möchtest.
Jetzt wechsel in den 2. Tab „Trigger“ (auslöser auf Deutsch?)
Hier sollten oben schon Type (Aura), Unit (Player) und Aura Type (Buff) stimmen
Unter den Filtern klick entweder auf Name und schreib Kreuzzug rein, oder Exact Spell ID und hol dir die SpellID von WoWhead (231895) - dann ist sie auch mit nicht-deutschsprachigen Clients teilbar.
Selber Reiter weiter unten unter: „Stack Count“ → häckchen rein machen
Dann folgendes ergänzen:
Operator >= (Größer gleich)
Stack Count: 10
So wird dir die Aura dir nur angezeigt wenn du sie aktiv hast (standard einstellung ganz unten, selber reiter).
Und du 10 oder mehr Stacks hast.