WA Frage zum Sub

hey

ich hab eine WA von Method Subtlety-Rogue für Geheimtechnik. Kann mir wer erklären was die macht und warum man diese haben sollte?

wago io/K1kaQkSDI ( oder um zu sehen welche wa ich meine kann man auch auf die seite von Method gehen unter sup schurke Interface Macros)

thx all

Keine Ahnung was die macht ist aber auch uralt und noch aus SL.
Die macht ggf. gar nichts.
Warum installiert man sich einfach ne WA ohne Ahnung zu haben für was die ist :thinking:

frage ich mich allerdings auch,
but to be fair die beschreibung auf der methodseite ist dazu auch dünn, und bei der wa selbst steht garnix.

As a new subtlety player, you probably won’t pay much attention to the Shadow Technique tracker. But as you get more used to the spec, it becomes very helpful.
(echt sehr hilfreich für nen guide XD)

hab jetzt man bei anderen weakauren wegen dem ding geschaut, da stehts dann sogar beschrieben was die tut.

z.b.
https://wago.io/zKIJ0aQe1/7

Simple WeakAura that tracks the number of swings you’ve done before the next Shadow Techniques proc.

The WeakAura provides an user option, to either show all the swings done (0-4) or to provide text (Soon, 50%, or 100%). Soon equals to the 2nd melee swing, 50% to the 3rd and 100% to the 4th.

The 3rd swing and the 50% markers are colored in Yellow, as the next swing could trigger Shadow Techniques.
The 4rd swing and the 100% markers are colored in Red, as the next swing will trigger Shadow Techniques.
wäre jetzt eine wo steht was sie macht.

1 Like

Obv. hast du es wahrscheinlich erstmal falsch übersetzt. Ich denke es geht wie Irelaana gesagt hat um Shadow Techniques und nicht Secret Technique.

Die Erklärung passt auch. Gibt einige WA’s die das selbe tun, habe auch eine dafür.

1 Like

lt der gelinkten wa isses shaodw techique

Kann mir jemand WA für einen Schurken im PvP und in Schlachtfeldern empfehlen?

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.