Wachen keinen Kreis mehr?

Hallo ich sehe mit meinem Schurken den Kreis nicht mehr den die Wachen um sich haben, nur noch das Auge über deren Kopf, kann man das irgendwie wieder anschalten, also bewusst abgeschaltet habe ich nichts…

Das ist keine Standard Einstellung, es gibt Npcs (meistens ist das bei Quests oder Events so, die haben so einen Kreis aber das ist normal nicht so.

LG
Gaskadse

1 Like

Aber in Suramar war das immer und da ist nichts mehr…

In Suramar war das nur, wenn du dich in einen Nachtgeborenen verwandelt hast in der Stadt, das hat aber nix mit dem Schurken an sich zu tun.

LG
Gaskadse

1 Like

Ich habe den Kreis auch in Sturmwind nicht, also nirgends und als Schurke ist das einfach doof, weil man dann nie weiß wie weit man an Npc’s mit dem Auge über dem Kopf die mich in Unsichtbarkeit erkennen, heran gehen kann.

Wie bereits gesagt ist das auch nicht der Normalfall das diese Kreise erscheinen. Das ist nur in Suramar so (also der großen Stadt) und bei gewissen Events. Und selbst in Suramar ist dieser Kreis keine Schurken only Sache.

LG
Gaskadse

Die Kreise sind nur da, wenn es sich um etwas handelt wo alle Charakter verstohlen durch müssen.
Suramar in deiner Verkleidung.
Das Maw Intro in SL via Jaina
Bfa Intro der Horde
Diverse Artefakt quests.

Das Auge über den Augen mancher NPCs und Gegner bedeutet das sie „True sight“ haben.
Faustregel ist, Gegner mit True sight haben, auf gleichem Level, die gleiche aggro range wie sie normalerweise haben.

Als Schurke kannst du mit „Distract“ ein kurzes Fenster erschaffen womit du besagten NPC via Sap ausschalten kannst.

3 Likes

Öhm das heissst auf Deutsch? weil ich weiß nicht was distract oder Sap ist sorry

Distract = Ablenkung
Sap = Kopfnuss

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.