Wachoffizier Suleyman

Hi,

ich finde leider nichts dazu. Wachoffizier Suleyman haut mir als Kriegertank (Keystufe +13) so heftige Schildschläge rein, dass ich ohne Def-CD sterbe. Selbst wenn ich 100% Leben und ~100% Zähne zusammenbeißen habe, haut er mich ohne Def auf unter 30%.
Meine Gilde erzählt mir immer, das Randomtanks (DH, Pala und DK) da überhaupt keine Probleme haben.
Habt ihr da vielleicht Tipps oder ist der einfach so heftig als Krieger?

der scheppert mir als BDK auch gut einen rein also n CD sollte man sich ziehen wenn möglich. Als BDK heile ich das danach halt direkt gegen.

LG
Flauschkugel

Es gibt drei Momente in der gesamten Season, in der man als Krieger tatsächlich Schaden bekommt und sich daran erinnern sollte, das Schildwall und Demo Shout eeeeigentlich keine DPS Cooldowns sind, sondern in erster Linie Def CDs, die man gegen Tankbuster durchrotiert.

Die drei Momente sind Motherlode 3+4 Boss und der gesamte Priory Dungeon.

Unblockbare Tankbuster gehen halt direkt durch in den Lebensbalken. Danach steht man als Krieger doof da, während die meisten anderen Tanks unmittelbaren Selfheal haben.

Rotier deine Def CDs, vermeide allen anderen Schaden nebenbei und halte den Finger auf dem Healthpot. Und hoffe, dass dein Heiler weiß, dass du kein DH bist, und dein Lebensbalken nur langsam von selbst wieder hoch geht.

Priory ist auch der einzige Dungeon, in dem ich als Krieger ein defensives Trinket anziehen würde (Das Gally Ding, wenn ich es denn hätte…). Inzwischen spiele ich hier auch gerne den Thane Build einfach für mehr Zähne zusammenbeißen gegen den ganzen Magic Damage.

3 Likes