Wachsame Maid - Frage

huhu, versuche gerade grabmal auf myt zu machen mit druiden. bisher gings eigentlich, aber bei der maid hörts auf. laut abenteuerführer ist zorn der schöpfer unterbrechbar.
aber irgendwie juckt das der dame nicht wenn ich anstürme, schädelstoß oder gebrüll mache. die hört nicht auf und irgendwann kippe ich einfach um^^

was mach ich falsch? wäre für tipps dankbar :slight_smile:

Am besten klappt es, in der Zwischenphase soviele Orbs wie möglich zu soaken, (also die, welche deinem Debufftyp entsprechen) um den Dmg-buff zu bekommen und dann ihren Dmg absorb wegzubursten, dann kannste sie auch unterbrechen. Ansonsten so gut es geht den anderen Orbtyp vermeiden. Geht nicht immer, da sie ab und zu einen Tankhit(?) verteilt, der zum anderen Typ gehört und dich dann hochpustet.
Richtig hart wird es eigentlich erst ab dem Fallen Avatar, der ist nämlich ein hübscher Dps-check. Kil’Jaeden habe ich bisher noch nicht versucht…

1 Like

huhu und danke :slight_smile:
maid liegt, :clap: hab das mit den orbs nicht so gerafft. (kenne den raid leider nicht, da ich das dlc pausiert hatte)

konnte als tank zwar eine weile in der suppe rumhüpfen, aber ewig geht das auch nicht.
ich versuchs das nächste mal mit tränken oder andren zeug, denn dreiviertel war er schon unten :smiley: an den endboss mag ich erst gar nicht denken :joy:

Kil’Jaeden wird bestimmt heftig wegen den Singularitätorbs und der Zwischenphase wo es dunkel wird. Probiere ihn vielleicht mal, aber er war ja schon noch zu Legion Zeiten, als er Current content war, schon abartig hart auf Mythisch. Die Nerf-Liste von dem ist gigantisch.^^

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.