Wachtraum oder ungezügeltes Wachsen?

Hallo Leute,
ich bin nach langer Pause zurück in Wow und spiele Healdruide, ich hätte gerne mit diesem Char gepostet aber das umstellen funzt hier nicht bei mir.

Ich habe eben ein neues Kopfteil gekauft und werde mir so bald kein neues leisten können, deswegen möchte ich es nicht verskillen, ich weiß einfach nicht welches der beiden Talente besser ist?
Die Gabe stackt doch oder? Weil ich habe sie schon einmal ausgewählt.

Mein Char:

Welches würdet ihr nehmen? Ich werde nicht raiden möchte aber gerne noch ein paar Schwierigkeitsstufen in den M+ Inis steigern :smiley:
Danke euch

Für die, die es net auswendig wissen:
Wachtraum: Yseras Gabe heilt alle 4 Sekunden

Ungezügeltes Wachsen: Nachwachsen heilt zusätzlich

In der Nähe des Händlers für Azeritrüstungen steht auch der Astrale bei dem du Ausrüstung umschmieden kannst, d.h. die Vergabe der Azeritfähigkeiten zurücksetzen. Die kosten steigen zwar jedes mal (und sinken wieder, wenn du das ein paar Tage nicht gemacht hast) aber solange du es nicht über treibst sollten die Kosten nicht all zu hoch werden.

Da du Wachtraum schon hast und nur der Zahlenwert stackt, aber nicht die Reduzierung der Zeit solltest du ungezügeltes Wachsen skillen, da du so kostenlos einen zusätzlichen Hot erzeugen kannst.

Bei Azeritfähigkeiten gibt es idr. Einen Zusatzeffekt, der nicht stackt (zB. Verlängert Verjüngen Hots um 1 Sek, oder reduziert die Zeit mit der Yserras Gabe tickt um 1 Sek.) und und einen Zahlenwert der stackt für jede Azeritrüstung mit diesem ausgewählten Fähigkeit (der sich auch mit steigendem Itemlevel erhöht).

Generell willst du bei den Druiden-spezifischen Azeritfähigkeiten jede nur einmal.

Wenn du mit einer eingespielten Truppe unterwegs bist, die auch so viel einkommenden Schaden wie möglich vermeidet, wird es auch auf höheren Keys (15+) wichtig auch als Heiler Schaden zu machen. In dem Falle empfiehlt sich dann auch die Sonnenfeuer Azeritfähigkeit.

Grüße Maruka

P.S: Da ich kein Main-Heiler bin können dir anderer Heildruiden sicher auch noch kompetenter Antworten zum Thema geben.

1 Like

Danke vielmals! Das war Hilfreich

1 Like

Dem gibt’s wenig hinzuzufügen.

Als Hinweis möchte ich allerdings noch geben, dass du im Bereich m+ komplett auf Wachtraum verzichtest - die anderen Traits sind deutlich besser :slight_smile:

Für den Anfang ohne min-max von heal/dmg kann man sehr gut nach der Kategorisierung im Guide auf der Seite questionablyepic gehen.
Einfach mal in Google eingeben - ich kann gerade keinen Hyperlink einfügen…

Solltest du noch weitere Fragen haben, nur raus damit :wink:

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.