Waffe hat falsche Upgradestufe

Hallo,
wollte heute meine Kämpferwaffe (207) auf Herausforderer (213) upgraden.

Dass kann ich nicht, da bereits bei meiner 207er Waffe der Rang Herausforderer drinsteht - beim Aufwertungs NPC heisst dann das ich Rivale brauche.
Kann man in der Armory sehen, dass die Waffe mit 207 mit Rang Herausforderer gemarkt ist.

Habe nirgends gelesen dass die Waffen andere Anforderungen haben, als die restlichen Teile die man upgraden kann.

Gehe deshalb von einem Fehler im Spiel aus.

Gruss

Okay und was soll der Kundendienst nun für dich tun?
Wenn du einen Fehler vermutest, melde ihn ingame als Bug, wie es vorgesehen ist bitte :slight_smile: hier kann dir da keiner helfen.
Außer du versuchst mal die Standardsachen wie einen vollständigen Interface Reset.
LG
Flauschkugel

4 Likes

Habe Ingame ein Ticket eröffnet - Ticketschlange ist im Moment auf 25Tagen.
Gibt evtl. auch andere Leute mit dem Problem und haben vielleicht eine Lösung bzw. würd ich jetz wissen, was zu tun ist falls einer das Problem bereits hatte und auch hier geschrieben hätte.

Werd hier auf jedenfall wieder reinschreiben, sobald ich eine Lösung hab.
Gibt halt nur hier Platz im Forum für sowas damits auch andere Spieler sehen und evtl. helfen können bzw. denen dann geholfen wird.

Aber danke dir für den kleinen Funken Freude als ich ne Antwort im Thread sah :relieved:

Koraya meinte einen Bug-Report. Kein Ticket. Selbigen kannst Du Ingame erstellen. Siehe:
Ingame „Bug-Melden“ / „Vorschlag“ Funktion - Kurzanleitung - Support / Kundendienst - World of Warcraft Forums
Hast Du denn mal den vollständigen Interface-Reset versucht?

2 Likes

Hehe ja danke euch beiden - hab das schon verstanden - meine Hoffnung war halt das evtl. wer das Problem schon hatte und eine Lösung dafür parat.
Werd den Interface reset versuchen und die Bugmeldung noch erstellen.

Für mich ist halt klar,komm ohne hilfe seitens support nicht weiter - 25 Tage ist halt lang - bis dahin brauch ich die Waffe auch nicht mehr upgraden :wink:
Deshalb ist für mich das Kundendienstforum scho die richtige anlaufstelle - wozu gibts das sonst ,wenn nicht dass die spieler einander helfen können - is ja letzendlich eh immer alles ein Bug wenn bei den Leuten was nicht geht - oder ebensogut hät mir einer sagen können - nope das ist so bei waffen, die sind 1 itlvl tiefer alles der Rest und das „Problem“ wär scho erledigt.

Stattdessen wird halt einem nur geschrieben dass der Kundendienst die falsche Anlaufstelle bei einem Ingameproblem ist - seh ich halt anders da es keinen anderen Ort zum Austausch über Ingameprobleme gibt.

Mein Ansatz war:
Hier gehts ja um ein Item was falsch vom Spiel erfasst wurde - habs dann gelöscht und mit der Gegenstandwiederherstellung zurückgeholt, kam leider genau gleich zurück.

1 Like

Möglich das es falsch erfasst ist oder aber auch das es Absicht ist. Daher ist ein Ticket mal total falsch da der GM nichts tun kann. Grad keinen Blog gefunden der beschreibt wie sich das mit dem PvP Gear diese Season verhalten soll.
Sagt der Upgrader das du Rang X brauchst dann ist das halt erst mal so.

So mein Problem wurde gelöst,
ein GM hat meine Waffe gelöscht und mir eine komplett neue Waffe geschickt die ich nun normal upgraden konnte.