Waffe lässt sich als Handwerksauftrag nicht herstellen

Hallo zusammen, ich versuche nun schon seit ein paar Tagen einen Stab für meine Druidin herstellen zu lassen, ich bekomme immer den Fehler „Erstellung des Handwerksauftrags fehlgeschlagen, bitte versuche es später erneut“ angezeigt.

Ich habe natürlich alle Mats, inklusive „Funke der Schattenflamme“, womit man eben die Items nun auf max 424 herstellen lassen kann. Ja, auch eine Provision ist natürlich angegeben.

Haben noch Andere das Problem? Andere Items, wie z.b Berufsbezogene Items gehen, habe ich extra getestet. Oder ist dieses Item - Funke der Schattenflamme nicht dafür gedacht, sich eine Waffe herstellen zu lassen?

Habe das ganze schon als Bug gemeldet, auch alle addons einmal ausgeschaltet und den Auftrag statt öffentlich auf einen Privaten gestellt, ohne Erfolg.

Ja aber Stäbe brauchen seit jeher 2 Funken und nicht nur einen und es ist momentan maximal möglich 1,5 Funken zu besitzen …

3 Likes

Ach du meine Güte xD Das habe ich wirklich komplett übersehen, stimmt.

Dann hat es sich auch schon erledigt, danke. Ich glaube mein Fokus lag so auf „Auftrag erstellen“, weil das Knöpfchen eben aktiv wurde, das ich da gar nicht mehr darauf geachtet habe.

2 Likes

Was manchmal auch noch das problem sein kann: dass noch die alten aufwertungsitems drin stehen und die mit dem neuen funken nicht (achtung wortspiel) funktionieren :wink: die muss man dann manuell entfernen.