Waffe lässt sich sehr eingeschränkt moggen

Hallo Leute,

ich habe auf meinem Schami das Problem, dass ich die Einhandwaffe nicht nach Belieben moggen kann. Es handelt sich hierbei um einen Dolch. Beim Transmogtypen werden mir dann auch nur Dolche zum moggen angezeigt.
Wenn ich eine andere Waffe anlege, zB einen Streitkolben, ja dann kann ich den nach Belieben moggen. Sei es 1 Hand Axt oder Faustwaffe - aber wiederrum keine Dölche.
Gut, welcher Fernkämpfer trägt schon freiwillig Dolche, vor allem welcher taurischer Abstammung ;-).
Ich könnte das Problem natürlich umgehen, wenn ich eine neue Waffe finde, die kein Dolch ist. Leider habe ich noch keine gefunden :smiley: Ich habe auch schon die WoW UI Benutzeroberfläche neu aufgesetzt & einen Reparaturscan durchgeführt und kam zu keinem Ergebnis.

Also, wisst ihr vielleicht woran das liegen kann?

Liebe Grüße,
Tony

Das liegt ganz eifnach daran, das Du keine nicht Dolchen zu Dolchen moggen kannst, und keine Dolche zu nicht Dolchen :smiley:

Das ist also kein Fehler. Der Grund dafür ist, nehme ich an, eher bei den Nahkämpfern zu suchen. Hier gibt es bei mehreren Schurken spacs Fähigkeiten die Dolche benötigen, und wahrscheinlich auf anderen Waffen auch keine Animationen haben.

bei Schwertern/Äxten/Streitkolben/Faustwaffen gibt es diese Einschränkungen bei keiner Klasse in Fähigkeiten da werden immer nur „Nahkampfwaffen“ benötigt. Von daher sind die Dolche nochmal etwas „besonderes“ und können nur in andere Dolche gemoggt werden.

So wie Du auch keine Einhändige Waffen in Zweihändige moggen kannst (Ein paar Artefaktwaffen mal außen vor gelassen)

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.