Waffe Obliteration

seit 9.1.5 bekommst du bei jedem Torghast run die volle Summe Seelenashe.
Also ja, du kannst 300x Ebene 4 machen bis du genug Seelenashe hast. Aber wichtig ist ja ansich erstmal der Effekt und nicht zwingend das Itemlevel.
Du kannst dir das Ding also ruhig mal auf ilvl 190 machen, das 190er Baseitem fürs Leggy ist sehr billig, unter 1k Gold normalerweise.

1 Like

Leider sind die Base-Items total überteuert… Kommt natürlich auch auf den Server an. Achte auch auf das iLvL! Bei uns sind die mit höherem iLvL günstiger als die kleinen :rofl:

1 Like

Deshalb ja auch mein Tipp erstmal nur ein 190er Baseitem zu kaufen. Da kostet bei mir auf Blackhand kein einziges über 1k Gold, auf kleineren Servern wirds auch nicht über 3k Gold kosten denke ich mal.
Für Open-World reicht 190 ilvl vorerst auf jeden Fall um den Effekt vom Leggy zu haben und später gönnt man sichs halt auf 225, was wahrscheinlich ungefähr dem ilvl eines Open-World Spielers entsprechen dürfte?

1 Like

bei uns auch
hab das 235er für 20k bekommen, die 210er&225er kosteten 80k und das 190er auch so um die 10k

kA ob´s jetzt am Kyrian-Angriff, also der Q „Die Flamme auslöschen“ lag, aber so schlecht wie die letzte 3/4 Stunde hab ich ohne den Helm nicht - wieder fast alles Stygia weg, über 500g Repkosten und mich dann mit Allianzern verbündet um den Ärsch endlich down zu kriegen. Da waren die ihn heilenden Adds theoretisch kein Problem, wenn er nicht zeitgleich den Boden mit Flammenkreisen gefüllt hätte, da wo er das nicht tat war eh schon Lava w t f B. :face_with_symbols_over_mouth:

naja, jetzt hab ich das Teil und gut, freu mich auch drüber :+1:
jetzt noch ab Morgen die letzten 10 Ruhm und dann endlich twinken, freu mich so auf die 3 anderen Pakt-Storys
:smiley:

Wie ist der Stand DW vs 2H mit aktuellem Patchstand?
Ich habe bspw. 2 x246 1H vs 1 x 2H mit 252, wäre die 2H Waffen aktuell besser mit Obliteration?
Welche Runen-VZ macht man auf ein 2H?

müsstest du einfahc mal simmen. Aber derzeit ist jedenfalls DW mit Breath (noch?) besser im Raid, vor allem weil die späteren Bosse alle wichtige Cleave-Phasen haben wo Breath einfach stärker als Obliteration ist.
Willst du kein Breath spielen bleibt dir derzeit ebenfalls nur simmen übrig. 2H wird erst mit 4er Bonus wirklich besser als DW und da bleibt auch noch abzuwarten wie das dann in der Praxis aussieht.

Ohne 4er Bonus Razorice, mit 4er Bonus Fallen Crusader.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.