Waffe verbessern oder upgraden

Hellu,

ich bräuchte mal wieder Hilfe oder einen Rat etc, eigentlich stört mich das normalerweise nicht so stark, weil ich auch nur für mich spiele und es mir spaß macht Quests zu erledigen.

Ich wollte mal fragen, ob man eigentlich Waffen die man mit einer sehr niedrigsten Stufe hat verbessern kann, sodass man mehr Schaden anrichten kann?

Ich habe als Schutz-Paladin das Artefakt Eidsucher und Wahrheitshüter bekommen, vor 2 Jahren gefühlt xD und ja klar wenn man jetzt Level 70 ist und noch immer die selben Waffen trägt, macht man natürlich nicht so viel schaden.

Andere Spieler machen da deutlich mehr schaden und ich wollte wissen, ob dass vielleicht einfach an der Waffe liegt oder weil ich einfach schlecht bin xD

Eidsucher - Stufe 43
Wahrheitshüter - Stufe 43

Klar ich könnte theoretisch sie ja auch wechseln, aber habe dann leider meine Fähigkeiten nicht mehr, die ich für das Set benutzen muss.

Ich wollte aber auch schon länger wieder ein Vergeltung-Paladin sein, aber ich weiß nicht mehr wie man sich verwandelt.

Könnte mir jemand Auskunft geben, bezüglich der Waffen-Verbesserung und vielleicht auch wie man von Schutz zu Vergeltung kommt.

LG.

Hi.

Zuerst mal glaube ich kaum, dass es hier um Classic geht. Du kannst deinen Eingabgsbeitrag bearbeiten und die Kategorie neu auswählen.

Sogar länger her. Das war zu Legion.

Du solltest die Waffen auch nicht mehr tragen, die sind deaktiviert was die Fähigkeiten angeht.

Da man aktuell Waffen mit Gs 447 haben kann- (vorausgesetzt du spielst entsprechenden Content, ansonsten sowas um die 424er Waffen) ja das liegt definitiv an den Waffen, das alleine löst aber nicht unbedingt deine Probleme.

Doch die hast du weiterhin. Das sind nämlich Talente.

Wenn du unter der Standardbelegung N drückst öffnet sich das Talentmenü. Dort kannst du unten bei den Reitern deine Spezialisierung wechseln. Und besorgt dir bitte aktuelle Waffen^^

LG
Flauschkugel

3 Likes

Achso, ups tut mir leid, da habe ich mich verklickt xD

zu den Talenten:
Ja ich weiß, dass ich sie dann trotzdem habe, aber die sind dann aus gegraut oder da steht: „Kann nicht angewendet werden, fehlender Gegenstand“…

und danke für deine Hilfe c:

Zieh den Zauber aus deinem Zauberbuch in die Leiste dann sollte es gehen.

LG
Flauschkugel

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.