Ich habe vor kurzem begonnen WoW zu spielen und stehe nun vor einem Problem.
Meine Klasse ist der Schurke, welche bekanntlich mit Dolchen arbeitet.
Jetzt zum Problem:
Ich besitze keine Dolche mehr und es ist somit nicht mehr möglich Fähigkeiten zu wirken. (Habe sie wohl beim Händler verkauft und ein Rückkauf ist nicht mehr möglich)
Vielleicht hat ja jemand eine Idee, wo man eine neue Waffe (speziell Dolch) herbekommen kann.
Itemwiederherstellung, über Ingame ESC Menü… wenn das auch nicht möglich ist, entweder Ticket schreiben und den GM drum bitten, oder aber… Dolche beim NSC kaufen und damit weiter machen, ist zwar n Schadensminus aber immerhin
Eine andere möglichkeit wäre zb im /2 channel dein problem zu schildern.
Evtl erbarmt sich dir einer und kauft dir was km auktionshaus oder stellt dir was mit seinem beruf her
die Dolche sollten in der Wiederherstellung auftauchen, wenn sie mindestens die Qualität grün (selten) haben. Alle weißen (gewöhnlichen) Gegenstände sind recht schnell weg.
Kürzlich verkaufte Gegenstände findest du noch im Rückkauffenster des Händlers (die letzten 12). Wenn sie dort nicht mehr sind, oder du inzwischen aus und wieder eingeloggt hast, dann sind sie in die Wiederherstellung übergegangen.
Gegenstände, die auch nach ein paar Mal aus- und wieder einloggen nicht in der Wiederherstellung auftauchen, sind leider dauerhaft weg.
Find ich eine super Idee und da die erste Stufe nicht teuer ist,kann er/sie sich das vielleicht auch direkt leisten (oder einen Sponsor finden)
@TE …da du neu bist und ERbstücke vielleicht noch nicht kennst…es gibt Ausrüstung (auch Schmuck,Ringe und Waffen!) zu kaufen,die beim leveln „mitwächst“ .Diese Teile „lernt“ man durch anklicken.Du findest sie dann im Reiter Sammlungen/Erbstücke.Einmal in dieser Sammlung aufgenommen,kannst du sie immer und immer wieder herstellen (auch auf allen anderen Chars auf deinem Account,wenn Waffenart und Rüstungsklasse passen).
Irgendwann müßtest du die Teile dann mal aufwerten,damit sie weiter mitwachsen,aber sowas wie aus Versehen verkaufen oder zerstören,wäre nie wieder ein Problem
Da ich jetzt mal annehme dass der Charakter noch nicht allzu groß ist und du vermutlich auch noch keine Reichtümer angehäuft hast, hätte ich auch die folgenden Sachen empfohlen, wenn deine Dolche dauerhaft weg sind.
Oder
Ein Waffenhändler (der zB irgendwo bei ner Schmiede rumstehen könnte) hat bestimmt auch ein simples Paar Dolche für dich rumfliegen.
Dauert sicher nicht lange bis du wieder bessere Waffen aus ner Quest bekommst.
Poste mir Mal bitte deinen Charakter Namen + deinen Server .
Ich lasse dir dann über die Post etwas Gold zukommen & schreibe dir eine kleine Anleitung woher du deine neuen Waffen bekommst.