Hallo ich wollte heute bei Malicia (PvP-Händler für PvP-Kriegsmodus-Ausrüstung) eine zweite epische Waffe holen, dabei wurde dann aber die erste epische Waffe die ich mir letzte Woche geholt hatte mit ihr eingetauscht obwohl zum Umtausch die Trophäen und eine blaue Waffe benötigt werden und ich beides hatte bzw jetzt immernoch die blaue Waffe habe. Ich hätte gerne meine erste epische Waffe wieder und die zweite dazu so wie sich das eigentlich gehört.
Das Problem scheinen viele zu haben, hab auch nicht gelesen weshalb es das problem gibt. Kannst es dir nicht über Gegenstandswiederherstellung zurückholen?
Das Problem ist das die seltene und epische Variante der Items das gleiche Items sind. Und dieses wird zum Kauf benötigt. Man selbst kann aber nicht auswählen welches er nehmen soll.
Dort wird die Waffe nicht gelistet nur die Sachen die ich in den letzten 2 Monaten verkauft habe.
Item Wiederherstellung und gut is, dafür brauchts weder Ticket noch thread
Mag sein aber dann sollte das Blizzard genauer trennen bzw. handhaben.
Dann die epische Waffe nächstes Mal auf die Bank. Dann kann der ja nicht mehr verschwinden.
Warum auch immer Blizz beiden gegenständen die selbe ItemID gegeben hat, obwohl man eine zum tauschen braucht und viele klassen zwei waffen tragen.
Von Blizz einfach nicht zu ende gedacht und könnten die leicht beheben aber bis dato nicht passiert. ![]()
Dort werden die nicht aufgelistet.
Juhuu, der Forenpolizist ohne Ahnung. Hauptsache mal Irgendetwas geschrieben, ohne es nachzuprüfen.
Es gibt das gleiche Problem mit dem NPC für die Sturmsiegel. Anstatt aus der zweiten blauen 359er Waffe die 385er Version zu erzeugen, zerstört der NPC die vorhandene 385er Waffe und erzeugt sie neu.
Die 7 Sturmsiegel sind dann weg, Item-Wiederherstellung funktioniert auch nicht.
Dazu noch ein Post in den US Foren: https://us.forums.blizzard.com/en/wow/t/storm-sigil-vendor/1455971/40
Leider gibt es noch keine blauen Antworten, obwohl das Problem schon länger bekannt ist.
Update: hab doch noch was offizielles gefunden: https://eu.battle.net/support/de/article/329105