Waffe wegstecken bug?

Hallo zusammen,
meine Chars stecken nach dem Kampf nicht mehr automatisch die Waffen weg. Ich war jetzt länger nicht mehr da. Ist das neu? Früher ging die Waffe immer automatisch zurück.

Kurze Rückmeldung wäre nett.

Da kann ich mich nicht einmal mehr dran erinnern. :thinking::sweat_smile:
Aber nein, das ist nicht neu, aber schon länger normal, dass man seine Messer/Knüppel etc nicht wegsteckt nach dem Kampf. :grin:

Weil ich neugierig bin: wann war denn „früher“? :sweat_smile: Wie gesagt, ich kann mich selbst da nicht (mehr) dran erinnern oder ich habe das nie wahrgenommen.

Also ich war ein Jahr bei einem anderen Spiel (das mit der Vierzehn im Namen :slight_smile: ). Davor müsste es das noch gegeben haben. Ich war allerdings fast nur in Classic.

Also ich muss ehrlich sagen, darauf habe ich nie geachtet. Ich kannte es nur so die Waffen waren meiner Ansicht nach immer draußen, ausser man Lootet den Mob nachdem Kampf, dann steckte der Charakter die Waffen weg.

Ah okay, liegt da eventuell der Knackpunkt. :sweat_smile:
Ich muss ehrlich sagen, mir ist das nie aufgefallen bzw habe da auch nicht drauf geachtet, selbst zu Beginn meiner Karriere Ende BC wüsste ich jetzt nicht, ob das wie von dir beschrieben so war. :thinking::see_no_evil:

Genau, so kenne ich das auch. Oder man drückt Y. :sweat_smile:

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.