Waffen auf dem Rücken

Seit einiger Zeit tragen wir ja die Waffe sichtbar auf den Rücken, obwohl das laut Tooltip nicht geht. Ich finde das eigtl. ganz nett.

Wie findet ihr das ?

Guten Abend,
mich nervt es tierisch, da die waffen dann einfach in den Flügeln drinstecken. Anscheinend scheint es irgendwie mit den Schultern und Gürtel transmog zusammen zu hängen.

:man_shrugging:t2:

Mit freundlichen Grüßen,

Dazakron

1 Like

Ja das ist in der Tat sehr blöd das es so ist. Wenn B das anpassen würde wäre es nice.

Ich weiß nicht woran es liegt, aber mein Stab wird weiterhin nicht auf dem Rücken angezeigt.
Sobald ich in Kampfhaltung gehe, trage ich sie in der Hand und das sieht man dann natürlich auch. Aber sobald ich die Waffe wieder „wegstecke“ und sie wieder auf den Rücken packe, verschwindet sie.

Ich hatte mich schon gewundert, weil ich ja wusste dass das implementiert wurde, dass man die Waffe sieht. Dachte Blizzard ist da wieder zurück gerudert und hat es doch nicht reingenommen. Falsch gedacht…

Bei den Dracthyr bei uns im Raid sehe ich die Waffen übrigens ebenfalls nicht auf ihrem Rücken. Aber da muss ich gestehen, kann mich auch irren, weil ich nicht so drauf geachtet habe. Kann mich nur nicht erinnern, jemals eine Waffe zwischen den Flügeln gesehen zu haben.

Hab nicht davon gelesen das Blizzard das beabsichtigtnhat. Eventuell hab ich es übersehen und bin blind :sweat_smile:. Aber ich denke, von meinem jetzigen Wissensstand das es ein Bug ist.

Och, dann lebe ich gerne mit dem Bug. :smiley:
Hab die Idee die ganze Zeit blöd gefunden. Und wenn die Waffe noch so durch die Flügel schneidet als wären sie kein Hindernis sieht es einfach nur unnatürlich aus. Also wegen mir kann der Bug bleiben, wenns den einer ist :smiley:

Also ich meine das es ein Bug ist, das die Waffe auf den Rücken angezeigt wird. Sollte eigentlich nicht zu sehen sein. Steht auch so im Tooltip ingame beim tmog dran.

Oh dann hab ich dich missverstanden.

Hieß es nicht, dass man die Waffe jetzt sehen soll oder hab ich da komplett was falsch gelesen?

Mag sein, hab diese Info nicht gesehen :sweat_smile:

Ivh finde dazu auch nichts mehr. Also ja, wahrscheinlich hab ich mich einfach komplett vertan :sweat_smile:

1 Like