Waffen Krieger 1vs1 Probleme, brauche Tipps

Hallo Zusammen

Ich habe in letzter Zeit echt Probleme, wenn ich gegen andere Klasse duelliere. Ich finde jetzt nicht das ich ein schlechter Spieler bin aber auch nicht wirklich perfekt. Im Open PVP hatte ich gegen ein Mage/Verstärker Schamane/Fury Krieger usw. gekämpft und verloren. Ich habe deren Armory angeschaut und die hatten ein gs von 350 bis 355 und kassiere so krass damage. Wie soll ich das bitte schaffen als Waffen Krieger? Als Fury könnte ich mich ja noch 1mal hochheilen, aber als Waffen? Selbst wenn ich die cds richtig zünde habe ich kaum HP.

Ich weiss nicht wie ich vorgehen soll… Bin echt frustriert mit meinem Krieger. Ich liebe die Klasse sehr aber so macht es einfach kein spass.

Ich würde mich über euer Rückmeldungen sehr freuen.

MFG

Jinrukk

da gibts nicht allzuviele möglichkeiten, arms hat nunmal 0 selfheal.
entweder healer mitnehmen oder versuchen mobs mitcleaven, dann hast du die siegesrausch heilung immer wieder, erfordert aber viel aufwand/können sowas sinnvoll in nem 1v1 zu nutzen.

Alternativ könntest Du anstelle des “Stormbolts” “impending Victory” als Talent wählen, dann hättest Du im 1v1 zumindest ein wenig Selbstheilung.

Mir ist schon bewusst, dass der “Stormbolt” im normalen PvP sinnvoller ist, da hast Du aber meistens auch einen Heiler um Dich rum.

Im 1vs1 nimmst du das PvP Talent “Duell” sowie “Klinge schärfen” mit. (Wirklich nur im 1vs1) Du machst “Tödlicher Schlag” direkt nach dem “Charge” fängst deine Burst-Rota an. Inmitten der Burst-Rota benutzt due deinen Stun und beendest deine Rota mit “Klinge Schärfen” und “Tödlicher Schlag” dann nur noch hinrichten und während eines Casts kicken und oder fearen. Darauf hoffen das er keine Deathevades zieht. Das ist so ziemlich alles was du tun kannst. Ansonsten sollte man einfach nicht als Arms Warri durch die open PvP’s ziehen ohne Heiler und erwarten man erreicht was.

Im 1vs1 nimmst du das PvP Talent “Duell” sowie “Klinge schärfen” mit.

Hey, wozu soll „Duell“ im 1vs1 genau gut sein ? Es verringert den schaden den man anderen Zielen zufügt um 50% oder entgeht mir da etwas?

Was ja im 1vs1 nicht vorkommt, deswegen schreibt er:

Ja aber warum sagt er dann im 1vs1 soll man es mitnehmen? Das macht doch keinen Sinn.

Stimmt - Du hast Recht! Ich habe das Talent missverstanden. Tatsächlich klingt es so, dass es gerade im 1vs1 wirklich gar keinen Sinn macht.

bringt 0 wie hier schon gesagt wurde. leerer talentslot im 1v1.

ansonsten vielleicht versuchen mit dem fear den gegnerischen burst zu unterbrechen. der gegner wird zu 95% den fear triggern mit insi worauf du ihn dann full stormbolten kannst. im notfall haste noch dein pary, welches fast ein 8 sek godmode ist gegen melees.

aber arms ist wirklich einer der schlechtesten duellklassen. die lassen sich so leicht outplayen von manchen specs, dass mir der gegner schon fast leid tut. bei einem fury muss ich mich schon mehr anstrengen.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.