Waffen Krieger hat immer noch keine Resourcen skills

Du verstehst es einfach nicht ;D, jeder spielt gerne eine klasse und wen die klasse die man spielt nicht richtig angepasst ist wie andere klassen zu ihren unterklassen dann stimmt was nicht , passiert bei patches oder meistens wen es der Communitymanager es nicht weiter leitet!!

Ich verstehe es sehr gut. Ich bin nur völlig anderer Meinung als du.

Das hat nix mit UnverstÀndnis zu tun.

1 Like

Die darfst du auch haben jeder darf seine eigene meinung vertreten aber meinung und unwissenheit sind 2 unterschiedliche dinge

Ja aber das entsteht nicht aus unwissenheit.

Ich habe deine BegrĂŒndung gelesen, und lehne sie ab. Warum, hab ich dir erklĂ€rt.
Wenn du anderer Meinung bist ist das oke aber du musst mir nicht mit so nem billigen rethorik trick kommen.

Nochmal. Es gibt Leute, die finden es gut wenn sie nicht dauernd was zu drĂŒcken haben.
Warum willst du deren Spielspass zerstören wo du doch eine tiptoppe Alternative hast die deine BedĂŒrfnisse erfĂŒllt?

3 Likes

ach Sunnata mach dir nix draus. im deutschen warri forum kommen alle paar tage jemand der meint Arms ist kaputt weil er nix spammen kann ^^ adhs eventuell
 oder so und dann trauen sie sich nichtmal als krieger was zu posten.

4 Likes

Okay, dann finde ich Aber auch unfair, dass der arms mit autohits Ressourcen generieren darf und alle anderen Klassen nicht!
Merkst selbst oder?

Das ist falsch. Rogue zB, WW Monk, Feral, demon hunter teilweise mit dem demonblades build, Enhancer

2 Likes

Der Retri hat das aber auch manchmal.

1 Like

Ja, wir haben im moment manchmal (manchmal öfter) Ressourcenprobleme bzw. mĂŒssen ein bisschen still halten zwischendurch aber ganz ehrlich, das war zu beginn von cataclysm, mop und bfa auch so. (Legion habe ich ausgesetzt, keine Ahnung wie es da war) Das legt sich spĂ€ter mit dem passenden Equipment wieder, da bin ich mir sehr sicher, weil das eben schon öfter so war.

Wenn einen das arg stört muss man eben Fury spielen bis die AusrĂŒstung fĂŒr Arms passt.

Alle so: Meh warum is der Arms nich spammy, is voll langweilig.

Und ich so: lol condemn condemn condemn condemn condemn

Wo hat man denn als Arms Rage Probleme? Bisschen Haste rankarren, Signet basteln und ab gehts. Wenn das noch nich reicht, Skullsplitter mit rein und gut.
Wer GCD Capped spielen will, spielt halt was anderes.
Son tot langweiligen filler wie alle anderen Klassen haben brauch ich nicht.

2 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.