Waffen Krieger hat immer noch keine Resourcen skills

Wie der Titel schon sagt Fehlt den Waffen Krieger ein dauerhaften skill zur resourcen kontrolle.
Alle anderen Klassen in wow besitzen Resourcen skills mit niedrigem cooldown bis garkeinen.
Furor Krieger hat Wirbelwind zur dauerhaften resourcen Kontrolle !!
Defensiv Krieger hat Donnerknall+ verwüsten um die lücke zu füllen !!
Waffen Krieger hat keine außer überwältigen und Schädelspalter die aber zu hohe Cooldowns haben.
Das Problem wurde schon öffters in BFA angesprochen und zeit hatten sie ja genug bis zum release von Shadowlands wo es keine ordenliche überarbeitung aller klassen gab , es gab 8 neue pakt skills die absoluter müll sind, die skills in wow sind immer noch im 13ten jahrhundert , an fantasy und effekte mangelt es und man bekommt ein verbugtes shadowlands !!
was da los mit Blizzard , haufen kole scheffeln aber keine gute qualität abliefern !

Oha da ist aber jemand Salzig.

Also ich muss sagen ja Arms hat ein Problem mit der Wut Regeneration aber daran hab ich mich auch gewöhnt so langsam. Man muss sich halt bewusst werden das Arms keine Skill Spam klasse ist wie andere. Als filler hat man eigentlich immer Slam wenn es nötig ist. Aber ich gebrauche ihn so gut wie nie. Da Oberpower doch recht oft Proct.

Über eine Veränderung der Wut Regeneration würde ich mich Trotzdem freuen. Overpower zb. könnte man 10/15 Wut pro Hit geben. Ich glaube das würde einiges flüssiger machen. Aber aktuell ist sind auch die Sekundären Stats auch nicht der Hit. Mit der Zeit wird sich das hoffentlich auch legen. Und am 15.12. gibt es ein kleinen Buff für Arms.

echt, was wird geändert?

50%+ Slam dmg, 20%+ Mortal Strike dmg

1 Like

oha, arms rasiert in arena ja zur zeit so schon, mal gucken wie das wird. aber ja, im pve wiederum ist der buff notwendig. also ein schwieriges ding da das mittelmaß für pvp und pve zu finden.

Es soll im PvP amer Reduziert sein der Buff. „Damage reduced by an equivalent amount in PvP.“

Slam bekommt keinen 50% buff, lediich der rank up der slam dmg um 25% erhöht wird auf 50% erhöht. Dh Wir machen jetzt unterm Strich 20% mehr dmg mit Slam. (100%/125x150=120%)

Das ist jetzt die Frage. Entweder ms dmg im pvp bleibt gleich oder aber es macht etwas weniger dmg.

100x1.2 = 120
120x0,8=96

Also 4% weniger im pvp… Was nicht die Welt waere.

@topic Wenn du was spam lästiges spielen willst spiel furor. Arms ist soweit fine.

1 Like

der troll jäger kapiert wohl nicht das die speccs nur wenig miteinander zu tun haben ^^ der Arms hat autohits für die wut ^^ aber trotzdem 5-10 weniger wut auf MS bzw +5 wut generation auf overpower war gewünscht im krieger feedback von der beta. wenn du nicht klarkommst musste nicht unbedingt „!!!“ so spammen :stuck_out_tongue:

es soll ja auch keine skill spamm klasse sein nur ist es unfair anderen klassen gegenüber die so etwas als normal skill schon ewig haben oder die eigene klasse nur 2 unterklassen besitzt, Resourcen skills haben alle mmorpgs in allen klassen in allen games , selbst das gleich ältrige Aion mit 13 jahren auf dem buggel hat ein skillsysthem was schon for 13 jahren weiter war wie wow heute im jahre 2020.@Ceroura es ist einfach ein loch bei Arms für die Resourcen kontrolle drinne was Furor und Defense nicht haben was dmg verlust und zeit kostet , im pvp bin ich auch der meinung ist es gut ausbalanciert aber pve könnte man doch diese 2 skills sauber umgestalten:
1.Zerschmetern macht schon wenig dmg und da kann man doch 10-18 wut per hit ein bauen.
2.Überweltigen bisl dmg reduzieren aber 5-8 wut erzeugung zu bauen!!

Habe nun auch nach langem Überlegen auf arms gekillt. Ich spiele seit AnfangBC BC ausschließlich fury. Außer in pvp, da war es arms.
Aber in pve ist mir dann aufgefallen das es teilweise so große Wutlöcher gibt, das ich da blöd stehe und auf einen autohit warte. In der burst Phase beim Boss komme ich, wenn alles gut läuft auf 7k dps aber dann sackt es einfach nach und nach auf maximal 3k dps ab. Egal was ich mache. Der Schaden ist einfach zu gering für Fähigkeiten die man nicht spamt.
Und zum Thema slam, das geht nicht. Wenn ich slam nutze weil sonst nichts ready ist, habe ich dann keine Wut für z.b. MS wenn es dann Rdy ist.

1 Like

Gans genau , das ist das problem ich hoffe Blizzard macht da mal was ^^

Ihr sollt slam (oder ww) auch nicht als filler nutzen sonsern als ragedump bevor ihr overcapped.

Der Arms hat nunmal leere GCDs. Wenn ihr das nicht wollt, spielt fury.
Warum sollen sich denn beide Skillungen gleich spielen?
Man hat ja schon 1 skillung die jeden GCD ausfüllt. Manche mögen das eben nicht, die können dann Arms spielen.

Ich bin halt dagegen das sich alles gleich spielt.

1 Like

Du hast das nicht so gans verstanden, also es geht dadrum das alle klassen in wow resourcen skills haben selbst die unterklassen aber diese unterklasse eben nicht deswegen fehlt da was bei der programierung da hat Blizzard vergessen etwas anzu passen^^

Ich hab das sehrwohl verstanden und die Antwort bleibt die gleiche.
Spiel halt fury wenn dir die spielweise des Arms nicht passt, statt den Arms in einen 1Waffen-Fury verwandeln zu wollen.

4 Likes

Das ist kein Problem, so sieht der Kampfstil vom Arms Krieger aus.
Während der Fury draufdrischt wie ein blöder um so schnell wie möglich seinen Wutbalken voll zu machen den er dann für genau einen einzigen Skill wieder auf einmal leert muss der Waffenkrieger taktisch klug mit seiner Wut haushalten und dazu gehört eben auch mal einen oder zwei GCDs lang nur Autohits zu machen.

Außerdem:

Alle Klassen?
Wie regeneriert der Schurke Energie?
Wie der Magier sein Mana?

Eis der grundangriff das selbe wie bei Feuer , komische frage ö.ö

Feuerball und Frostblitz regenerieren Mana?

Es geht nicht darum, wie ein Mage oder Schurke sein Mana/Energie auflädt, sondern darum, dass jede Klasse IMMER was zu drücken hat. Wie oft stehst du vor dem Boss und kannst nichts Drücken? Und wie viele wertvolle Sekunden sind das?
Darum geht es hier.
Trotzdem macht es mir Spaß und Trotzdem macht der Arms mehr Schaden. Es geht einfach darum, dass man oft zu lange da gefühlt AFK da rum steht und Autos macht.

Richtig @Septymyya

1 Like

Genau darum geht es
Und genau darum soll man fury spielen wenn man das will.

Gibt genug Leute die das nicht wollen, die können dann Arms spielen.

2 Speccs die sich unterschiedlich spielen find ich wichtiger als 2 gleiche speccs nur weil manche Leute nicht in der Lage sind um zu skillen.

Ich mag es auch lieber, immer was zu drücken zu haben.
Darum spiel ich Fury.