Waffen Krieger Legion Hidden Skin

Hey Leute,

wie einige von euch aber ich auch wissen, kann man in der Krieger Ordenshalle Täglich die Quest bei dem Quest Geber (Meisterschmied Helgar) die Quest bekommen wo man am ende den Hidden Skin bekommt.

Seit 2 IDs, zu unterschiedlichen Uhrzeiten gehe ich Tag für Tag in meine Ordenshalle und bis Heute hat mir der NPC nicht 1x diese besagte Quest angeboten. Nun bin ich mittlerweile stinksauer und verzweifelt, was ich denn nur falsch mache. Fehlen gewissen Grund Voraussetzungen? Ich habe bis heute alle Quest die etwas mit Legion/Ordenshalle etc erledigt außer die Kampagne der Legionsrichter, aber dies hat nichts mit dem Hidden SKin zu tun.

Hat jemand von euch eine Idee wieso weshalb und warum?
Ich weis nicht mehr weiter und im Internet finde ich auch nicht wirklich etwas. ^^

ps: habe in den letzten 2 IDs zu jeglichen Uhrzeiten die Ordenshalle besucht aber keine Quest bekommen.

liebe Grüße
Dennis

Ist schlicht und ergreifend Random wann die auftaucht. Da kannste nix anderes machen als 1x täglich da hin zu gehen und nach zu schauen.

Jo einfach jeden tag hingehen ist einfach glück. Ich hatte sie auch erst nach 3 Wochen :slight_smile:

vielen lieben Dank für die Erkenntnis,
ich dachte schon ich bin verrückt geworden. ^^

Mit etwas Glück findest du im Erfolge-Forum einen Hinweis, das die Quest aktiv ist. War dort afaik mal eine ganze Zeit, wenn die Quest angeboten wurde.

Die Quest ist heute verfügbar

mh ne, leider ist der bei mir nicht am start, das ist dann wohl eher unterschiedlich. Bei dem einen ist er heute da bei den anderen nicht, also bei mir ist die Quest nicht da, gerade nachgeschaut in meiner Ordenshalle bei Meisterschmied Helgar.

EDIT: okay ich korrigiere mich ^^, irgendwie wurde die Quest nicht angezeigt obwohl ich Graue Quest eingeblendet habe. Aber jetzt konnte ich es annehmen, aber es wird bei mir nicht als Quest mit einen ( ! ) markiert.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.