Waffen Krieger Levelphase

Hey ho. Bin jetzt fast Level 43 und meine Wirbelaxt dient so langsam aus. Würdet ihr als nächsten Step den Kang der Köpfer oder das Henkerspaltbeil empfehlen? Ersteres kostet so rund 70G im AH und das Spaltbeil so um die 40G zur Zeit.
Oder würdet ihr keines der beiden nehmen und eher auf ein Drop warten?
Hatte zu Vanilla Zeiten auch schon ein Krieger und auch viel mehr Zeit. Da hatte ich nie was gekauft es ging auch so.
Aber aufgrund von Zeitmangel levelt es sich doch sehr leichter mit einer aktuellen Waffe, deswegen auch meine Frage.
Grüße

Ich würde weder 40g noch 70g für die Levelphase für ein einzelnes Item ausgeben. Hast du das 40er Mount und ausreichend Gold über dann würde ich bei der Auswahl wohl zu Kang der Köpfer tendieren.

Ich würde mich aber denke ich durchbeißen und auf einen Drop warten.

https://de.classic.wowhead.com/item=17730/gatorbiss-axt

vllt. ?

Ich spiele mit Level 56 noch die Wirbelaxt, die viel zu gut als dass du Geld für irgendwelchen Müll verschwendest den du auf Level 60 eh nicht benötigst.

Leg das Geld an in Arkanitbarren wenn du zuviel hast, das bringt dir mehr, dann haste auf 60 direkt genug für nen Löwenherzhelm.

Wer zwischen 0-60 Gold für Items ausgibt verbrennt das Gold.

Die Axt ist schlechter als die Wirbelaxt.
Ich habe es getestet, beide, die Wirbelaxt macht mehr Schaden.

da sind ein paar recht gute waffen dabei inkl. dropp oder qs.
…www.ingame.de/guides/wow-classic-krieger-level-guide-schnell-level-12932727. html

Die einzige Waffe die dort gut ist, ist die Axt vom Imperator und ein Imp Run in BRD ist mit Level 54 so eine Sache :smiley:
Dann muss die natürlich erstmal droppen.

Alle anderen Waffen sind viel zu schnell und/oder Streitkolben was einem zu 2h Fury zwingt -> muss man halt mögen…und man kann mit 2H Arms besser tanken.

Also Mount hab ich bereits und etwas Gold auch über, deswegen hatte ich mir das überlegt. Die Gatorbiss Axt hatte ich auch schon im Sinn. Werde wohl erstmal bei der Wirbelaxt bleiben bis es evtl. ein Schnäppchen gibt.
Was haltet ihr von der Lord Alexanders Streitaxt auf LvL 51? Die ist oft für gute 20g im AH.

Sobald Alteractal BG raus kommt (am 10. Dez) kannst du dort eine blaue 2hand Waffe bekommen ab lvl51.
Dazu musst du nur kurz beim BG eingang im Hillsbrad die Quest annehmen und dann 1 AV gewinnen. Die Waffen von der Quest sind vergleichbar mit blauen lvl60er Waffen aber man kann die halt schon mit lvl51 bekommen.
Eisstachelspeer heisst die Waffe.

Ich weiss noch von früher, da hab ich mich mit lvl51 in Undercity für AV angemeldet und bin wärend der queue ins Hillsbrad geflogen um die Q zu holen. Als ich in TM gelandet bin, habe ich schon den AV inv bekommen aber da man ja 2 min Zeit hat um diesen anzunehmen, hat es mir sogar noch gereicht die Quest zu holen. Dann zack ins AV rein und nach 30sec war das AV schon gewonnen (war wohl schon länger am laufen und ich bin gegen Ende gerade noch rein gekommen).
Das war die einfachste Quest ever :smiley:

wenn meine schnelle recherche richtig ist, wäre es ein 2hand streitkolben.
Nicht gerade die beste waffe für nen Krieger, da es als Talent ja nur betäuben gibt, wohingegen Äxte 5% crit bringen.

/edit:
Ne … es ist ne Stangenwaffe (talent gibt auch 5% crit)
der Streitkolben war die unaufhaltsame Macht welche man mit level 60 und ehrfürchtig kaufen konnte ^^

Ganz genau, die polearm hatte ich in Vanilla auch, wusste es nur nicht mehr. Ist ja paar Jahre her. Die Unaufhaltbare Macht habe ich mir damals auch gegönnt bevor ich noch nichts besseres hatte.
In BC gabs dann einen grauen 2H Kolben namens Die Aufhaltbare Macht. :slight_smile:

Bei einem Streitkolben als beste verfügbare Waffe würde ich auf 2H Fury umskillen.

In BGs mit Heiler und Zergs ist Fury durchaus eine Alternative.

Lord Alexanders Streitaxt ist nicht so geil da sehr schnell und niedriger maxdmg.
Ich mage mich irren aber ich schätze die Wirbelaxt ist da sogar noch besser.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.