Waffen Krieger Main?

Huhu und zwar finde ich Waffenkrieger viel spaßiger als Furor man muss einfach mehr beachten und spielt nicht so sry das Wort Hirnlos die Prio oder Rota was auch immer spielt sich einfach so langweilig und Execute fühlt sich einfach viel besser und mächtiger an nur der Aoe fühlt sich ein bisschen hmm naja … CD abhängig an und die meisten bevorzugen Furor ist Waffenkrieger nicht Konkurrenzfähig oder irre ich mich gut in meinem lvl von völlig egal aber ich mache mir jetzt schon mal Gedanken .^^

im aktuellen patch kannst du beides gleich gut spielen … natürlich gibts je nach content auch mal da etwas mehr oder da etwas weniger … egal ob hc raid oder mythic raid… 15er oder 25er keys… hat alles seine time to shine ^^

1 Like

Einfach, spielen Arms ist aktuell im M+ Super dabei, ich spiele selber nur Arms. :slight_smile:

Lg.

2 Likes

Danke mache ich auch weiter macht mir persönlich mehr spaß und bis jetzt war ich im Aoe als auch im Singel immer 1. bin zwar noch unter 60 also 58 aber es ist wirklich lustig wie viel dmg man macht .^^

Super, wenn Du irgendwelche Fragen hast einfach Melden. Bei M+ kann ich Dir sicher weiter helfen.

Chliistoph#2445

Ich schließ mich mal an:

Wie siehts denn im PvP aus?
Sind arms/furor viable?
Ich nehme an protwarri ist fürs RBG eher ungern gesehen?

Spiel ruhig deinen Waffenkrieger… ich besitze keine Twinks und seit BC den Waffenkrieger und kann seit dem jedes Addon problemlos mithalten egal wie schwach oder stark er gerade in der Klassenbalance ist.

Hc Raids gehen problemlos… man muss nicht immer die Meta Klasse spielen :slight_smile:

1 Like

ok aber du postest hier mit einem dudu twink.

Das ist mein aller erster Wow Char :smiley: kein aktiver Twink oder sonst was. Aus nostalgischen Gründen wird er auch niemals gelöscht.

Twinken ist für mich Chars auf die Endstufe bringen oder zumindest eine erwähnenswerte Stundenanzahl pro Addon auf einem anderen Char zu verbringen. :slight_smile: ich hab durchaus auch mal Versuche zum twinken gestartet… die hatten dann 5 bis 10 Stunden Spielzeit overall :wink:
Der Satz „ich besitze sie nicht“ war blöd formuliert. Sagen wir „ich spiele nicht atkiv Twinks“ seit 16 Jahren

1 Like

Furor war auch mal Spaßig, zur Zeit vor WoD. Besonders in Cata war er geil und richtig impactful. Da war er auch noch nicht so hirntot und die rota war nicht so spamlastig. Dazu konnte man mit Berserkerwut noch selbst den Enrage aktivieren, falls es nötig war und kolossales Schmettern hatte er in Cata auch noch hehe.

Arms ist langsamer, aber spaßiger. Bin Arms Main seit WOTLK. Wirklich schlecht ist er auch nie.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.