Wie der Titel schon sagt suche ich nach längerer Pause einen festen Arena Mate. Der auch länger als 10 Games durchhält.
Zu mir
Ich bin 24 Männlich. PvP spiele ich seit MoP .Wichtig ist, ich bin Main Horde Spiele also keine Allianz. Erfahrung liegt bei mir so bei knapp 1.7 XP. Selber spiele ich einen Arms Warrior. Aktuell 223 PvP GS. Ich bin ein wirklich entspannter Spieler, der kein Problem mit Niederlagen, hat der, Fehler einsehen kann und versucht daran zu Arbeiten. Ich bin kein Pro und ich mache auch Fehler .
Was Ich Suche
Ich suche jemanden der Lust auf Arena hat. Der Lust hat zu Grinden, aber natürlich auch Lust hat was zu erreichen ob es die 1,8 - 2,1 oder sogar Glad ist. Natürlich ist das alles ein sehr weiter weg aber auch kein unmöglicher Weg.
Was solltest du Mitbringen
Grundsätzlich ist es mir egal was für eine XP du in der Arena hast, mir ist es eher wichtiger das man sich versteht und zusammen spaß hat. Trotzdem solltest du etwas PvP Erfahrung haben da ich selber auch gerne Versuchen will meine Bestleistung zu knacken. Zeit solltest du natürlich auch haben. RL geht aber immer vor.
Ein paar wichtige Abschlussworte
Ich habe schon ewig nicht mehr die Arena Betreten was nicht heißt das ich schlecht geworden bin, sondern einfach das ich wieder etwas Übung brauche. Also nimm es mir nicht übel, wenn ich am Anfang denn ein oder anderen Fehler mache. Achso Aktuell habe ich noch kein Rating.
Am Wichtigsten ist mir einfach, dass man zusammen Spaß an PvP hat und sich natürlich auch versteht. Wenn du mal an einem Abend keine Lust auf PvP hast, ist das natürlich auch nicht schlimm. Zudem Laufe ich auch hin und wieder gerne mal ein Key oder laufe BG"s. Ansonsten bin ich ein echt Netter Typ
Wenn du Interesse hast, kannst du mich gerne Adden aber bitte ließ dir nochmal alles in Ruhe durch bevor du vielleicht, was eindeckst was nicht auf dich zu trifft. Ich habe leider schon oft anfragen bekommen, wo derjenige einfach nicht mehr Online gekommen ist oder sich einfach nicht mehr gemeldet hat. Daher gut überlegen, ob du mich Adden möchtest
Reampowa#2336