Waffen Krieger - Wuterzeugung

Hallo, Mich würde einfach mal interessieren ob es eine bekannte Formel gibt um die erzeugte Wut bei Whitehits zu berechnen? Ist diese gleich für alle 3 Skilltress Arms, Fury, Prot?

Aus dem Prot Warrior Guide von icy veins.
Für Arms berechnet es sich aber anders, für fury denk ich auch (buw da ist es pro Waffe)

Ich guck mal ob ich was zu arms find.

7.1.1.

Passive Rage Generation

There are two sources of passive Rage generation.

1. 2 Rage is gained every time you auto-attack. Note that this scales with attack speed. Equipping daggers, for example, is not for better Rage generation.
  • More specifically, you generate 1.75 * weaponSpeed * 0.44 Rage per auto-attack. 1-handed weapons are 2.6 speed, which equates to 2 Rage per auto-attack.
  1. 3 Rage is gained every time you are hit by an enemy auto-attack.
  • There is a cooldown on this. It seems to be around 1 second, but the exact cooldown is unknown at the moment.

/e oke ich find grad nix zu arms und fury

Bei arms kannst ja mal an der puppe testen indem du nur autohits machst, wieviel wut du kriegst. Imo geben veits doppelte wut. (20/40 oder sowas isses glaub)

Moment, heißt das dass die erzeugte Wut nicht mehr mit dem verursachten Schaden skalliert?

Nein. Die Wutgenerierung wurde normalisiert.
Waffengeschwindigkeit oder sowas haben keinen Einfluss mehr, höchstens crits beim Arms (glaub ich - bin aber nicht sicher)

Das wurde glaub zu Anfang Cataclysm geändert.

Korrigiert mich ruhig wenn ich was falsch im Kopf hab grade.

Hier hab ich noch was gefunden dazu
‚‘ht___tps://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/PC-CDROM/18378/2008243/World_of_WarCraft_Cataclysm-Mechanik-Update_Wut__Bannzauber.html

(Das ui will grad nich vom handy aus, darum musst ich den link anpassen sorry)

Arms kann nur durch Whitehits (crit und haste haben einfluss auf die rage generation), Skullsplitter und Bladestorm/Ravager Rage generieren.

Fury generiert passiv soweit ich weiß gar nix Mehr weil die Klasse GCD capped ist und mit allem was nicht Rampage ist sowieso Rage erzeugt.

Also an der Puppe etwa 25Wut pro noncrit Whitehit. Bei Crits waren es glaub ich 32. Naja, also aus der Traum von der Skallierung des Warriors im späteren Endgame :wink:

Das ist schon seit vielen Addons eigentlich ausgeträumt und vor allem noch ein meme.

Wir haben nicht mehr so Talente wie Flurry die erst abgehn wenn man so und so viel crit hat.
Und das mit der Wut halt.

„Der Krieger skaliert so krank“ ist nicht mehr so wirklich wahr wie früher. Schon lange nicht mehr.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.