Waffen mit Itemlvl 400

Hallo,
ich habe nun doch noch meinen Pala gelevelt, und hätte mir gerne die lvl 400 Einhandwaffe mit Stärke geholt.
Kann es sein, daß es da keine gibt?
Der Entersäbel vom Schmied ist bis 370 mit Stärke und mit 400 dann Beweglichkeit.
Heißt es gibt keine Einhandwaffe mit Stärke zum craften?

Lg

Ja, Einhandwaffen mit Stärke gibt es da tatsächlich nicht.

Ob das absichtlich so gemacht wurde, einfach nur vergessen wurde oder diese aufgrund eines Bugs nicht existieren ist nicht bekannt. Persönlich gehe ich davon aus, dass das einfach nur ein Fehler ist und das 400er Schwert eigentlich auch Stärke besitzen sollte - mit Beweglichkeit gibt es ja schließlich schon Kolben, da bspw. Verstärkerschamanen keine Schwerter tragen können, aber auch Einhandwaffen benötigen.

1 Like

Ich war echt überrascht

Kannst mit dem Pala 1x Conquest Balken füllen für ne 445er Waffe glaub ich :smiley:

Ich weiß, aber mit einem frisch 120’er protpala geht das nicht ganz so einfach wie es klingt :joy:
Grundsätzlich ist es ja auch nicht wirklich ein Problem.
Mir ist es nur aufgefallen, dass dieses Schwert als einziges Item den Mainstat ändert und es dadurch keine craftbare 400’er Einhandwaffe mit Stärke mehr gibt.
Das fand ich seltsam, weswegen ich erst an einen Anzeigebug bei mir gedacht habe.
Der einzige Sinn für mich, diese Waffe zu kaufen, wäre gewesen, meine 260 Questwaffe schnell damit auszutauschen und den Gs damit zu pushen, damit es einfacher in der Nazjatar Start quest zu haben für die Aufwertung der Kette.
Ausserdem, je höher der Gs, desto höher auch die Wq Belohnungen.
Aber so what, geht auch so, wäre halt praktisch gewesen.

Wenn die Waffen nicht so teuer sind, würde ich sie mir trotz Beweglichkeit holen. Du wirst damit vermutlich mehr Schaden machen als mit der 260er Waffe, und der Itemlevel-Push ist vorhanden.

Dann stattest du den Pala mit 410er Items (falls du welche hast) oder 385er für Manaperlen aus (wenn du knapp an Perlen bist, denke daran, dass du 2 Items für die Nazjatar Questreihe kriegst).

Danach würde ich mir einen Freund schnappen, mit dem ich zuerst Nazjatar freiqueste und danach dem legendären Umhang hole.

Erst danach solltest du mit den Weltquests anfangen. Nazjatar kriegst du dann auch gleich ein 370er Schild und ein Manaperlen-Item aufgewertet auf 400 (oder du kaufst 4x 385er) und der Umhang bringt es natürlich. :slight_smile:

Im Anschluss kannst du bei den Weltquests auf die Suche nach Ring und Schmuckstücken und einer passenden Waffe gehen.

Ja, ich habe einige Twinks ausgestattet. :smiley:

Danke für die Aufzählung, aber das weiß ich tatsächlich schon :upside_down_face:
Auch ich habe einige 120’er.
Der Pala ist jetzt bei 413 ohne Umhang, den hol ich heute noch.
Auch hab ich mir das Schwert geholt, trotz Beweglichkeit.

Die Frage, um die es mir ging war, wieso der Mainstat wechselt, Fehler oder gewollt.
Es ist wohl ein ignorierter Bug.
Und das ist doof, weil es keine gleichwertige Altanative gibt. :person_shrugging:
Ich dachte erst an einen Anzeigebug, aber diese Frage ist schon geklärt.
Danke an alle :hugs:

Dann sieh meine Antwort als Hilfe für andere, die noch nicht so viele Twinks haben und sich hier ins Forum verirren. :wink:

Noch schlauer ist aktuell übrigens der Bierkrug*), da er Itemlevel 425 hat. Ist genauso nur Beweglichkeit. Nicht mehr als Tipp für dich, sondern allgemein.

Bei uns im AH gibt es ihn gerade für 1000 Gold.

*) Hervoragender Horrohumpen

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.