Waffen oder Furor?

Aloha zusammen,

eine ganz bescheidene Frage, zu der ich einfach keine Antwort finde - vielleicht gibt es sie auch nicht :slight_smile:

Ich spiele gerade einen Krieger hoch und frage mich, ob Waffen oder Furor - was ist besser fĂĽr PVP geeignet? Werde wohl meist nur BGs und ein klein wenig Arena machen.

Mein Hirn sagt mir, Waffen Krieger sollten hier „besser“ sein aber mein Spielgefühl bisher rockt in der Skillung nicht so richtig.

Also lieber weiter im Waffen-Specc ĂĽben oder kann man ohne Probleme mit Furor ebenso ins Gesicht knallen? :slight_smile:

Danke im Voraus!

1 Like

Im PvP-Waffen

2 Likes

Wie immer ist Arms der To Go spec - aber wenn du nur low rated Arena und random BGs machst kannst du natĂĽrlich auch Fury spielen. Fury ist nicht k4cke, nur arms ist besser

2 Likes

Das dachte ich mir - danke!

JUST PUMP und so

Fury macht halt einfach mehr SpaĂź im rnd-bg weil du halt einfach besser alleine ĂĽberlebst. Arena ist Arms einfach besser, aber Fury geht auch.

kacknoob :slight_smile:

Grundsätzlich gilt:

Wenn du dich danach richten möchtest, was stärker ist und deshalb im Forum fragst, bist du sowieso nicht in dem Skillbereich wo dein Specc entscheident ist. Ist bei mir auch so, deshalb spiel ich immer Fury, weil ich weiß dass ich nie im Gladi oder 20+ Key Bereich tätig sein werde und die Frage nach dem Specc irrelevant ist für Casual Spieler wie uns.

Also spiel einfach das, was dir mehr zusagt.

7 Likes

du brauchst das thema nicht beantworten xD war nur nach oben gerutscht wegen dem unnĂĽtzen spam kommentar ^^

1 Like

ups hast recht.

1 Like

Alsoooo nach meiner Erfahrung ist es so das du bei Waffen die größeren crits hast und sich alles allgemein etwas langsamer spielt bei furry hast halt nicht so hohe dafür sehr viele zahlen umher fliegen und es spielt sich alles etwas hektischer … Also ja soviel von mir (Casual noob) :grimacing::v:

1 Like

Was dir besser zusagt, ist auch besser geeignet fĂĽr PvP!

Lass dir nix anderes reinreden.

Wenn der Waffen dir nicht rockt…dann haste recht. Waffen ist lahme Spec, Fury rock und bockt einfach mehr mit allen Spell draufhauen und mit Toben noch mehr draufhauen, was gibs da schöneres?

2 Likes

kram doch bitte keine themen raus die so alt sind :confused:

Alles klar trotzdem Arms :wink:

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.